SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

AUTONS - Short Term Manifesto

Zip/Broken Silence
 
AUTONS short term manifesto (c) Zip/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan nehme drei Engländer, gebe ihnen ganz originell den gleichen Nachnahmen, der zufälligerweise auch noch aus der Science-Fiction Serie „Dr. Who“ stammt und springe mal eben schnell auf den Indie-Electro-Hype auf, denn die lieben Kids tanzen mit den richtigen Drogen eh zu jedem Mist. Tja, David Auton, Ray Auton und Tony Auton, da habt ihr leider falsch kalkuliert. Es mag schon sein, dass sich die CHICKS ON SPEED ganz gut verkaufen, ELECTRIC SIX amüsant frivol sind und die SEX PISTOLS jenseits aller Bewertung stehen, doch alles zusammengemixt und mit schlechten Beats unterlegt, will schlichtweg so gar nicht funktionieren und produziert nichts als heiße Luft, die sich in stickigen Clubs bekanntlich meistens durch die Lüftung verabschiedet. „Short Term Manifesto“ als Titel ist wirklich gut gewählt, denn dieses Debüt-Album dürfte so sich wohl eher zu den kurzweiligen Auftritten im Musikbusiness zählen, denn ein zweites Mal wird sich das wohl niemand freiwillig anhören.
www.autons.info
Corrina Bauer (3)
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter