SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

AUTONS - Short Term Manifesto

Zip/Broken Silence
 
AUTONS short term manifesto (c) Zip/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMan nehme drei Engländer, gebe ihnen ganz originell den gleichen Nachnahmen, der zufälligerweise auch noch aus der Science-Fiction Serie „Dr. Who“ stammt und springe mal eben schnell auf den Indie-Electro-Hype auf, denn die lieben Kids tanzen mit den richtigen Drogen eh zu jedem Mist. Tja, David Auton, Ray Auton und Tony Auton, da habt ihr leider falsch kalkuliert. Es mag schon sein, dass sich die CHICKS ON SPEED ganz gut verkaufen, ELECTRIC SIX amüsant frivol sind und die SEX PISTOLS jenseits aller Bewertung stehen, doch alles zusammengemixt und mit schlechten Beats unterlegt, will schlichtweg so gar nicht funktionieren und produziert nichts als heiße Luft, die sich in stickigen Clubs bekanntlich meistens durch die Lüftung verabschiedet. „Short Term Manifesto“ als Titel ist wirklich gut gewählt, denn dieses Debüt-Album dürfte so sich wohl eher zu den kurzweiligen Auftritten im Musikbusiness zählen, denn ein zweites Mal wird sich das wohl niemand freiwillig anhören.
www.autons.info
Corrina Bauer (3)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter