SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

BASTARD SONS OF JOHNNY CASH, THE - Road To Texacali

Radio Blast/Paul!

 
THE BASTARD SONS OF JOHNNY CASH road to texalica (c) Radio Blast/Paul! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Band mit einem der drei coolsten Bandnamen weltweit, seit Mitte der 90er unterwegs, meldet sich also hier mit ihrer ersten Veröffentlichung auf dem europäischen Markt zur Stelle. Und schon lange habe ich keine Country-Platte gehört, die mich dermaßen von den ersten Momenten an in ihren Bann gezogen hat. Die Herrschaften aus dem südlichen Kali – deren Bandname im Übrigen nach einer interessanten Vorgeschichte vom "Man in Black" persönlich abgesegnet wurde – machen Country-Musik, wie sie solider nicht sein könnte, und sind doch viel mehr: abgebrühter Tex-Mex-Sound, die ein oder andere rollende Uptempo-Nummer und schwermütige Ballade, alles mit einem Gespür für die passende Melodie und einer vollen Stimme – Mr. Cash meinte nicht zu Unrecht, dass er stolz wäre, die beteiligten Herrschaften tatsächlich als seine "Bastard Sons" zu haben. Tight, trotz allem Gefühl kraftvoll, routiniert, vielseitig: Name gut, alles gut.
www.bsojc.com
Christoph Buder (8)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Bad Afro/Cargo
Bad Afro Records
Deaf & Dumb/Soulfood
Skycap/Rough Trade
Billion Dollar Babies/Soulfood
Potencial Hardcore
Rock Classics
Facebook Twitter