SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BERLINSKIBEAT zum Anschauen

Der erste Videoclip der Berliner Balkanbeat-Truppe entführt euch direkt ins alkoholgeschwängerte Kreuzberger Nachtleben.


(C) Berlin Beat Records / BERLINSKIBEAT - Gassenhauer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEben noch mit "Gassenhauer" in den "Sweet 16" von SLAM #64 gelandet, jetzt mit schickem Video - hier geht`s direkt rein in die BERLINSKIBEAT Action mit "Nacht in Berlin":




Und wer sein historisches Wissen über BERLINSKIBEAT vertiefen will, sollte sich dringend die offizielle Soap „Auf der Suche nach Mutti“ reinziehen, in der die Jungs ihre konfuse Entstehungsgeschichte aufarbeiten und uns ihre Mission offenbaren. Zwei Folgen gibt’s schon.


Episode 1:




Episode 2:

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
SLAM #65 ist endlich da!
Im April 2013 gibt's die Chance, Klassiker und neues Material aus dem aktuellen Longplayer "Failed States" live zu sehen.
Zockbefehl! Zum 25-jährigen Jubiläum gibt es ein kostenloses Crossover-Game zum Downloaden.
Der langerwartete Nachfolger des selbstbetitelten Debüts der Norweger wird den Titel "Meir" tragen.
Ian Watkins wurde in Zusammenhang mit einer vermuteten Vergewaltigung eines Kleinkinds in Untersuchungshaft genommen.
Als weiteren Appetithappen auf das anstehende Album "Stimmungsgerät" gibt es wieder Infos zu den einzelnen Songs von der Band höchstpersönlich.
Rock Classics
Facebook Twitter