SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BOB MARLEY - Das Sonderheft: Ab 21.05.2021 im Handel!

"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews

PC 3 BobMarley Cover web mittelAb 21.05.2021 überall im Zeitschriftenhandel, direkt im SLAM Shop oder auf Amazon bestellbar.


In der Musikgeschichte gibt es wohl keinen Künstler, der derart universell mit der Entwicklung und Popularisierung eines Genres in Zusammenhang gebracht wird wie BOB MARLEY in puncto Reggae.


Mit THE WAILERS (zunächst gemeinsam mit Peter Tosh und Bunny Livingston und anschließend auf Solopfaden) avancierte der 1945 als Robert Nesta Marley geborene Sänger und Songwriter zu einer Ikone, mit deren Liedern sich Millionen von Zuhörern weltweit identifizieren konnten – seien es das darin transportierte jamaikanische Lebensgefühl, die Ideale der Rastafari-Bewegung oder handfeste politische Botschaften.


Anlässlich seines 40-jährigen Todestages am 11. Mai 2021 geht die dritte Ausgabe der erfolgreichen Sonderheftreihe POP CLASSICS dem Phänomen BOB MARLEY ausführlich auf den Grund und zeichnet sein Leben und Werk in bewährt informativer Manier nach.


"Get Up, Stand Up"!


● 2 Poster
● Alle Alben
● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Der Gratis Comic Tag ist wieder da und ganz auf den Nachwuchs ausgerichtet: Am zweiten Samstag im Mai wartet allerlei kostenlose Lektüre auf die jungen Comic-Fans im ganzen deutschsprachigen Raum.
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Rock Classics
Facebook Twitter