SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BOB MARLEY - Das Sonderheft: Ab 21.05.2021 im Handel!

"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews

PC 3 BobMarley Cover web mittelAb 21.05.2021 überall im Zeitschriftenhandel, direkt im SLAM Shop oder auf Amazon bestellbar.


In der Musikgeschichte gibt es wohl keinen Künstler, der derart universell mit der Entwicklung und Popularisierung eines Genres in Zusammenhang gebracht wird wie BOB MARLEY in puncto Reggae.


Mit THE WAILERS (zunächst gemeinsam mit Peter Tosh und Bunny Livingston und anschließend auf Solopfaden) avancierte der 1945 als Robert Nesta Marley geborene Sänger und Songwriter zu einer Ikone, mit deren Liedern sich Millionen von Zuhörern weltweit identifizieren konnten – seien es das darin transportierte jamaikanische Lebensgefühl, die Ideale der Rastafari-Bewegung oder handfeste politische Botschaften.


Anlässlich seines 40-jährigen Todestages am 11. Mai 2021 geht die dritte Ausgabe der erfolgreichen Sonderheftreihe POP CLASSICS dem Phänomen BOB MARLEY ausführlich auf den Grund und zeichnet sein Leben und Werk in bewährt informativer Manier nach.


"Get Up, Stand Up"!


● 2 Poster
● Alle Alben
● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Aller guten Funding-Dinge sind drei: Nach den erfolgreichen Finanzierungskampagnen für die englischsprachigen Fassungen unserer Sonderhefte zu QUEEN und IRON MAIDEN läuft ab 08.05.2021 nun auch ein Kickstarter für ROCK CLASSICS: MOTÖRHEAD!
Aufgrund des großen Erfolgs der ersten Finanzierungskampagne für "Metal Heroes and the Fate of Rock" hat Swen Harder einen weiteren Kickstarter nachgelegt, der die vielfach gewünschte Hardcover-Version seines feinen Spielbuchs zum Ziel hat. Doch das ist längst nicht alles!
Rock Classics
Facebook Twitter