SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

BULLETS TO BROADWAY - Drink Positive

Bullets To Broadway


BULLETS TO BROADWAY drink positive / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNach dem ziemlich überraschenden Split der TEEN IDOLS gab es Zweifel, ob es würdige Nachfolger geben würde, hatten die Herren um Bassistin Heather doch trotz eines nicht sehr eigenständigen Sounds die Fähigkeit, verdammt gute (Pop-)Punksongs zu schreiben. Mit BULLETS TO BROADWAY treten die bezaubernde Heather, Kevin und Matt, welche schon bei den TEEN IDOLS zusammen musizierten, die Nachfolge selbst an. Unterstützt werden sie dabei von zwei kompetenten Gitarristen, und man muss sagen, dass die Quasi-TEEN IDOLS mit der selbst angelegten Latte keine Probleme haben. Die acht von Roger Lima (LESS THAN JAKE) produzierten Songs gehen von der ersten Sekunde an ins Ohr und ins Tanzbein, was nicht zuletzt auf das Zusammenspiel zwischen Heathers und Kevins Gesang zurückzuführen ist. Neben den typisch sympathischen Melodien gibt es persönliche, teilweise politisch angetischte Texte und eine würdige Produktion. Einziges Manko ist vielleicht die Spiellänge, welche mit nicht mal 21 Minuten etwas länger hätte ausfallen können. Beim nächsten Mal bitte wieder mit mehr Songs, dann ist die Kiste rund.
www.bulletstobroadway.com
Sebastian Kötz (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Bad Afro/Cargo
Bad Afro Records
Deaf & Dumb/Soulfood
Skycap/Rough Trade
Billion Dollar Babies/Soulfood
Potencial Hardcore
Rock Classics
Facebook Twitter