SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Conductor 3

Die Schlinge zieht sich zu – doch wer hat sie in der Hand?

(C) Tokyopop / Conductor 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDank der Hilfe ihres Psychotherapeuten Matsuzaki gelingt es Naomi zusehends, die Mosaiksteine ihrer verschütteten Erinnerung zusammenzusetzen. Es wird klar, dass derjenige, dessen Gesicht auf all ihren persönlichen Fotos unkenntlich gemacht worden ist, mit ihrem partiellen Gedächtnisverlust zu tun hat.


Während sich ein schrecklicher Verdacht in ihr zu regen beginnt, wird Kommissar Ishikura mit neuen Spielchen des Täters konfrontiert, der eine kopflose Leiche gegenüber Naomis Wohnung zurückgelassen hat. Schließlich wird der Schädel des Opfers gefunden und als der eines seit fünf Jahren abgängigen Musikstudenten identifiziert, der bei einem Konzert neben Naomi gespielt hat.


Eines letzten Bands bedarf es noch, bis die Lösung des Kriminalfalls, der wie ein Schatten über dem Leben von vier Freunden hängt, präsentiert wird. Auf dem Weg dorthin türmen sich noch mehr Rätsel auf, noch mehr Hinweise dass keiner der Beteiligten schuldlos ist, und schließlich die Frage, wie das Team Manabu Kaminaga und Nokiya die Mysterien dann aufklären wird.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Tokyopop





Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Will the real Spider-Men please stand up?
Eine einfache und doch komplizierte Geschichte aus der Zeit des Arbeiteraufstands in der DDR.
"Kennst du eigentlich Banksy?"
Nach Rick Remender führt uns nun auch David Lapham zurück in Marvels faszinierende Mutantendystopie.
Mit dem gelungenen Schließen dieses Kapitels wird ein anderes geöffnet.
Der berühmteste Mäuserich der Welt ist 85 geworden und bekommt zum Geburtstag einen tollen Streifzug durch seine Geschichte spendiert.
Rock Classics
Facebook Twitter