SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Contro Natura – Tierisch menschlich 3

Der spannende Kampf um Leslies Seele geht auf die Zielgerade und die Chancen für die Schweinsdame stehen denkbar schlecht…

(C) Panini Comics / Contro Natura - Tierisch menschlich 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs sieht gar nicht gut aus für Leslie, denn der in ihr wütende Wolfgott übernimmt immer mehr die Kontrolle ihren Körper, um so seine volle Macht zu entfesseln. Zwar ist sie im Laufe der ersten beiden Bände von einer eher furchtsamen, zerbrechlichen Person zu einer starken, kämpferischen Frau herangewachsen, aber es zeigt sich auch, dass sie trotz aller Kraft keine perfekte und unbesiegbare Heldin ist.


Vor allem deshalb nicht, weil mittlerweile fast alle Gefährten dahingemetzelt wurden und Leslie praktisch alleine versucht, ihren Körper gegen einen Gott zu verteidigen. Sie zweifelt an sich, an ihrer Kraft und am Widerstand, den sie dem Bösen in ihr entgegensetzen kann. Erst jetzt erkennt Leslie die wahren Pläne des Wolfs, was ihr zwar zusätzliche Kräfte verleiht, aber immerhin kämpft sie stellvertretend gegen ein ganzes System, das die Bevölkerung unterjocht...


Autorin und Zeichnerin Mirka Andolfo präsentiert ein bildgewaltiges Finale, das ein wahrer Genuss für das Auge ist, den Leser dabei jedoch auch inhaltlich fordert, überrascht und mitreißt. Intelligent wird die Spannung aufrechterhalten, ohne große Lücken offenzulassen und so wird Band drei zum würdigen Finale, das stellenweise vielleicht etwas kitschig ausfällt.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Selbst ein später perfekter Geheimagent musste seine Lektionen lernen. Im Fall von 007 im Zweiten Weltkrieg, wo jeder Fehler den Tod bedeuten kann…
Ob sie will oder nicht – die Bat Family muss der Einladung des Jokers zu einem ganz besonderen Dinner Folge leisten.
Noch immer weiß die Menschheit weniger über die Tiefen des Ozeans als den Mond. Kann es also tatsächlich sein, dass aus der endlosen Weite des Meeres ein Leviathan aufsteigt und Schiffe in den Abgrund reißt?
Während die Kabale munter weiter andere Erden vernichtet, müssen sich die zerstrittenen Avengers-Fraktionen wohl oder übel zusammenraufen.
Dank Cross Cult gibt Nachwuchsheld Mark Grayson in unseren Breiten sein längst überfälliges Comeback.
Zwar konnte Dorian Hunter das Geheimnis von El Dorado lüften, doch auch Lipwitz ist die Flucht gelungen. Was will er mit der Leiche Supays in Rio de Janeiro?
Rock Classics
Facebook Twitter Google+