SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Coole Live-Acts bei der offiziellen Billabong Air & Style After Show Party

Es gibt nur einen Platz um nach den Billabong Air & Style Innsbruck/Tirol 09/II ausgelassen weiterzufeiern: den VAZ Hafen. Denn nur dort findet die offizielle After Show Party statt.



Bergisel-Stadion (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs werden keine Kosten und Mühen gescheut um den perfekten Ausklang für den Snowboard Event des Jahres zu schaffen. Als Headliner rockt CLAWFINGER im Hafen, welche schon 1995 das Publikum im Kessel des Bergisel Stadions zum Kochen brachten. Neben der schwedischen Crossover-Band werden auch die russischen Punkrocker LUMEN sowie die Austro-Rocker von BOON mit dabei sein!
DEICHKIND (c) Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Das ist aber noch nicht alles! Auf dem Elektro Clash Floor by Inntakt werden noch Dan Vans, Soma, Djane Saha und Lars Boob für elektrisierende Stimmung sorgen. Alle die verschnaufen wollen, finden sich in der Chillout-Zone wieder. Karten sind ab sofort in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich!

Shuttlebusse fahren von der Basilika Wilten im 7-Minuten-Takt zum VAZ Hafen! Shuttle ist im Preis der Eintrittskarte inkludiert. Einlass ab 16 Jahren!


Live dabei vorm PC

Billabong Air & Style 08 (c) air-style.com / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSolltest du unglücklicherweise nicht live vor Ort am Bergisel sein können, dann kannst du auch von zuhause aus die weltbesten Snowboarder und ihre atemberaubenden Tricks, sowie die Headliner THE HIVES erleben. Mach es dir vorm PC gemütlich und verfolge den Live-Stream. Geh am 05.12.09 um 19.45 Uhr auf die offizielle Homepage www.air-style.com und schau dir die Übertragung an!
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Auf der offiziellen NINE INCH NAILS-Website prognostiziert der NIN-Großmeister viel Gutes für das kommende Jahr 2010!
"GTA V" schon in der Mache?
Noch ein Todesopfer haben wir nach Weihnachten zu beklagen: James Owen Sullivan von AVENGED SEVENFOLD. Der Drummer ist allerdings vermutlich eines natürlichen Todes gestorben...
Am 23. Februar 2010 erscheint das neue und, nach "Runnin' Wild", zweite Album von AIRBOURNE! Artwork und Tourdaten wurden jetzt bekannt gegeben...
Was würden wir ohne den Blog von Mark Hoppus tun? Jetzt hat er uns verraten, dass wir BLINK-182 im Sommer des öfteren auf europäischen Bühnen treffen werden...
Das neue Jahr fängt gut an: Am 11. Januar 2010 werden VADER und MARDUK gemeinsam im Viper Room aufgeigen. Wir haben Tickets für euch!
Rock Classics
Facebook Twitter