SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

CURBS, THE - City Of Dreaming Spires

Pate/Edel

CURBS, THE City Of Dreaming Spires (c) Pate/Edel / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei ihrer CD-Präsentation gaben sich die Britäh... Österreicher von den CURBS keine Blöße: Aufgefahren wurde mit allem, was in ihrer Wunschheimat zu Kultur und Tradition dazugehört – ein typisches Black Cab, das die Burschen zur Venue brachte; ein Bobby am Empfang, der für Freude und Unterhaltung sorgte; Fish & Chips und vor allem... sauguter Britpop! Dieser kam bei der Live-Präsentation noch druckvoller und spitzenmäßiger rüber als dann tatsächlich auf Platte gepresst, aber die CURBS hätten eine fantastische Karriere vor ihnen – kämen sie aus Großbritannien. Ob ihnen ihr gebirgiges Herkunftsland tatsächlich im Wege stehen wird, wissen die Sterne hoch über den Alpen, aber da ihre dritte Platte „The City Of Dreaming Spires“ in Oxford aufgenommen wurde, gibt es ja vielleicht noch Hoffnung. Verdient hätten sie es und schließlich hat es ja auch schon DJ ÖTZI in die britischen Charts geschafft.
www.curbs.org.uk
Stephanie Bürgler (8)
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter