SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DALLAX - Core-Color

Pork Pie/Broken Silence

DALLAX core-color (c) Pork Pie/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIn Zeiten der Globalisierung erscheint uns Japan auch gar nicht mehr so fremd wie noch vor zehn Jahren. Dementsprechend überrascht es nicht mehr, dass von dort eine Ska-Core-Combo kommt, die bereits zum zweiten Mal hierzulande im Juni auf Tour war. Der Musikstil Ska-Core steckt seit der Auflösung der MIGHTY MIGHTY BOSSTONES, dem Verschwinden der VOODOO GLOW SKULLS in die musikalische Belanglosigkeit und der völligen Überbewertung von BIG D & THE KIDS TABLE in einer echten Krise, jedoch lediglich die amerikanische Variante. Die Hörgewohnheiten in diesem Bereich sind mittlerweile politischer, kämpferischer geworden. Latin-Ska oder baskische Combos beherrschen den Markt. Dagegen wirken DALLAX stets belanglos und farblos. Die ganze Aufmachung des Covers und des Booklets erscheint wie eine Persiflage auf den US-Gangsta-Rap: Fliegende Dollarscheine, Hochglanz-Poster. Dabei geht das Einzigartige, das Markante verloren.
www.myspace.com/dallaxska
Florian Vogel (3)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter