SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #111 mit Interviews und Storys zu BLUES PILLS +++ NAPALM DEATH +++ AMARANTHE +++ FRANK TURNER & NOFX +++ WILL BUTLER +++ THE OCEAN +++ BOB MOULD +++ THE BEAUTY OF GEMINA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 8 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DAN DRYERS auf Red Bull Tourbus-Tour!

Seit Mai ist das erste Studioalbum "Wrestling In Tijuana" der Extremsport-Combo um Freestyle Moto Cross Star Busty Wolter und Mountainbike Ikone Frank "Lippe" Weckert auf dem Markt. Doch nach wie vor wird aber auch live ordentlich weiter gerockt...


Red Bull Tourbus feat. DAN DRYERS (c) Paranoia / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo geht’s Ende September und Anfang Oktober auf Tour mit dem Red Bull Tourbus. Nach dem Motto "Live on Stage!" war gestern, wird einfach auf dem Dach gerockt. Möglich macht’s der Red Bull Tourbus, dessen Dach sich problemlos zur Bühne umfunktionieren lässt. Danach werden die DAN DRYERS nochmal für zwei Termine ihre Rock’n’Roll-Sachen packen und einmal in die Hauptstadt zum freestyle.berlin reisen und auf der VANS Music Night in Köln rocken.

Die DAN DRYERS sind der neue Stern auf der großen, wilden Rock’n’Roll Bühne – derzeit läuft u.a. auch ihr Debüt-Video über die MTV-Kanäle. 6 Typen - 3 Gitarren, 1 Bass, 1 Shouter und 1 Drummer – jede Menge Volts und Watts. Alle Bandmitglieder kommen aus der Extremsport- und Rock’n’Roll- Szene.

DAN DRYERS (c) Christoph Leib / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBusty Wolter (Gitarre) ist Deutschlands Vorzeige Freestyle Motocrosser. Frank Weckert (Bass) als Chefredakteur und Martin Donat (Gitarre) als sein Stellvertreter produzieren monatlich das Mountainbike Rider Magazine, Europas größtes Freeride Mountainbike Magazin. Leadgitarrist Jerk Triplechair und Drummer Spyrock de Bombardi sind in ihrer Freizeit oft mit dem Skateboard unterwegs. Till Overwien (Gesang) rockt als Mountainbike Pro die Dirt Sprünge. Das Motto der Jungs ist: Spaß, Action und Rock’n‘Roll. Und deshalb geht es immer mit Vollgas voraus.

Tourdates der DAN DRYERS mit dem Red Bull Tourbus (die Konzerte sind kostenlos!!!):
23.09. D-Langenfeld - Wasserski- und Wakeboardanlage
24.09. D-Kallenhardt - Bikepark Sauerland
25.09. D-Mattstedt - MX-Camp "Ride with Roczen"
26.09. D-Köln - Motorhaubensitzen (unter der Zoobrücke an der Claudius Therme)

DAN DRYERS (c) iXS Dirt Masters Festival 2009 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWeitere Dates:
10.10. D-Berlin - freestyle.berlin
30.10. D-Köln - Vans Music Night
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam111_Cover_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(C) SLAM Media / RC29_Iron_Maiden_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #111
  Plus CD! Ab 19.08.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #29: IRON MAIDEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter