SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Danger 5 Season 1

Bizarrer geht es wirklich nicht mehr – eine der coolsten Serien aller Zeiten.

(C) Edel / Danger 5 Season 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Danger 5" nennt sich das aus internationalen "Elite"-Agenten zusammengewürfelte Team unter der Führung von "The Colonel", einem Hybriden aus Mensch und amerikanischem Weißkopfseeadler, dem Wappentier der USA.


Jackson, ein liebenswertes Raubein, ständig am Flirten mit seiner heißblütigen, kettenrauchenden russischen Kollegin Ilsa, vertritt Amerika, während Tucker, der etwas biedere Australier, ein Auge auf seine Flamme, die Engländerin Claire geworfen hat.


Und dann ist da noch Pierre, der sensible französische Cocktail-Spezialist, der immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Mitstreiter hat. Ihr Auftrag? Die Vernichtung von Adolf Hitler, der selbst noch in den 1960ern sein Unwesen treibt und dank Nazi-Dinosauriern oder Nazi-Robotern für Terror sorgt.


 
# # # Thomas Sulzbacher # # #



Publisher: Edel




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Vampire haben's auch nicht leicht!
Wie ein modernes Sodom liegt die fiktive Stadt Bad City in die Nacht eingebettet.
Etwas ist faul im Staate Alayzard… doch nun auch auf der Erde!
Rebel Without A Pause!
Als ein "Dallas" für Geistesgestörte wird diese Serie auf der Rückseite der DVD-Box angepriesen.
Scott Lang kommt frisch aus dem Bau, ein ehrliches Leben in Freiheit wird ihm jedoch schwergemacht, und so lässt er sich dazu überreden, in das Haus des Physikers Henry Pym einzubrechen.
Rock Classics
Facebook Twitter