SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DANZIG - The Lost Tracks Of Danzig

Evilive/Soulfood
 
DANZIG the lost tracks of danzig (c) Evilive/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei nicht um ein neues Album des Herren der dunklen Mächte (böse Zungen nennen den guten GLENN DANZIG ja schon lange nur mehr die „singende Knackwurst“), sondern lediglich um eine Sammlung von unveröffentlichten Tracks aus alten Sessions, Single B-Seiten und Compilation-Songs, wobei die Reihenfolge chronologisch gewählt wurde (von alt bis neu), was es einfach macht, die Übersicht zu behalten. Zur großen Überraschung stammen die ersten beiden Stücke dieser Doppel-CD sogar noch aus seligen SAMHAIN-Tagen und sind bärenstark! Auch die Outtakes aus den ersten Alben wissen noch durchaus zu gefallen, doch leider werden die Songs mit Fortdauer immer schwächer, ab Mitte der zweiten CD beginnt das alles sogar schwer zu nerven. Das muss selbst ich als eingefleischter Fan zugeben. Nach mehrmaligem Hören muss gesagt werden, dass das Highlight dieser Veröffentlichung eindeutig die mehr als gelungene Verpackung ist, die für viele Fiends schon die Anschaffung wert sein wird. Einsteigern seien aber doch die großartigen ersten drei Alben nahe gelegt.
www.the7thhouse.com
Peter Hanzl (6)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter