SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Debütalbum von AC4 (Ex-REFUSED)!

Dennis Lyxzén und David Sandström, Gründer der legendären REFUSED, haben jetzt ein neues Hardcore-Projekt am Start: AC4! Und das Debütalbum soll schon bald erscheinen!


AC4 (c) Moa Frygell / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEine, wenn auch noch sehr pragmatische, MySpace-Page haben die Herren von AC4 schon, nämlich www.myspace.com/ac4hc - wenn die letzten beiden Buschstaben mal nicht auf ein neues Hardcore-Projekt schließen lassen! Und auch die Amateur-Videos von einem Sommerfest in irgendeinem Garten in Schweden beweisen die erneut für sich entdeckte Stilrichtung. 15 Songs sollen auf der neuen Scheibe, die schon bald erscheinen soll, enthalten sein:

AC4 (c) Lisa Lee / Zum Vergrößern auf das Bild klicken01. Detonate
02. Where Are The Kids
03. I Wanna Go
04. The Same Fight
05. Assassination
06. Fuck The Pigs
07. I Can Do It
08. Won`t Bow Down
09. It Catches Up
AC4 (c) Lisa Lee / Zum Vergrößern auf das Bild klicken10. My Condition
11. Pigs Lose
12. Over In A Second
13. Let`s Go To War
14. Coptown
15. This Is It
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ab 06. November 2009 ist das ultimative 3CD/2DVD/1LP Raritäten Boxset von AC/DC erhältlich - in Standard oder Deluxe Edition, mit unzähligen Gifts und Goodies...
Hui, jetzt aber schnell sein: Die ersten tausend Abonennten des AFI-Newsletters bekommen den frisch gepressten Song "Fainting Spells" als kostenlosen Download hinterhergeschossen!
Nach den Solo-Ausflügen von Frontmann Tim Lambesis mit seinem Projekt AUSTRIAN DEATH MACHINE werden AS I LAY DYING nun wieder gemeinsam am nächsten Studioalbum basteln...
Mit ihrem fünften Longplayer, "Veil Of Ignorance", ziehen die schwedischen Hardcore-Brüder RAISED FIST im Oktober durchs Land!
MARADONA aus Köln erobern die Rockmusikwelt gerade mit ihrer Single "Mexiko" - das Video dazu könnt ihr euch jetzt hier bei uns angucken! Außerdem haben MARADONA uns 3 T-Shirts für euch geschenkt!
Auf der US-Tour mit BILLY TALENT wurde POISON THE WELLs Van samt Equipment gestohlen. Nun können Fans sich ein "Misfortune In The Motor City"-Shirt kaufen, auf dem hinten alle gestohlenen Sachen aufgelistet sind und mit dessen Erlös sich die Band neues Equipment zulegen wird...
Rock Classics
Facebook Twitter