SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

DEF LEPPARD - Adrenalize

Polydor/Universal

Mit „Adrenalize“ bäumten sich DEF LEPPARD während des Siegeszugs des Grunge im Jahr 1992 noch einmal gewaltig auf. Das erste Album ohne den 1991 verstorbenen Gitarristen Steve Clark erreichte zwar nicht annähernd die Klasse der Klassiker „Pyromania“ und „Hysteria“, bietet mit Songs wie „Let`s Get Rocked“ oder „Make Love Like A Man“ allerdings immer noch überdurchschnittliche Nummern. Remastered klingt das Album jetzt zwar nicht modern, aber weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Zusätzlich enthält die CD-Box auch noch eine Bonus-CD mit unveröffentlichten Songs (etwa eine Akustik- und eine Demo-Version von „Tonight“ oder „Two Steps Behind“ vom „Last Action Hero“-Soundtrack in einer Unplugged-Version.) Dazu findet der Fan auch noch vier Songs der raren „In The Club – In Your Face“-EP und einem Live-Mitschnitt eines legendären Auftritts in der Bonner Biskuit-Halle im Jahr 1992. Clarke-Nachfolger Vivian Campbell absolvierte hier einen seiner ersten Auftritte mit der Band. Alles in allem ein hübsches Package, das Fans mit einigen guten Momenten zufriedenstellen sollte.
www.defleppard.com
Erich Kocina (6)
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter