SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DEF LEPPARD - Adrenalize

Polydor/Universal

Mit „Adrenalize“ bäumten sich DEF LEPPARD während des Siegeszugs des Grunge im Jahr 1992 noch einmal gewaltig auf. Das erste Album ohne den 1991 verstorbenen Gitarristen Steve Clark erreichte zwar nicht annähernd die Klasse der Klassiker „Pyromania“ und „Hysteria“, bietet mit Songs wie „Let`s Get Rocked“ oder „Make Love Like A Man“ allerdings immer noch überdurchschnittliche Nummern. Remastered klingt das Album jetzt zwar nicht modern, aber weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Zusätzlich enthält die CD-Box auch noch eine Bonus-CD mit unveröffentlichten Songs (etwa eine Akustik- und eine Demo-Version von „Tonight“ oder „Two Steps Behind“ vom „Last Action Hero“-Soundtrack in einer Unplugged-Version.) Dazu findet der Fan auch noch vier Songs der raren „In The Club – In Your Face“-EP und einem Live-Mitschnitt eines legendären Auftritts in der Bonner Biskuit-Halle im Jahr 1992. Clarke-Nachfolger Vivian Campbell absolvierte hier einen seiner ersten Auftritte mit der Band. Alles in allem ein hübsches Package, das Fans mit einigen guten Momenten zufriedenstellen sollte.
www.defleppard.com
Erich Kocina (6)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter