SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DEF LEPPARD - Pyromania

Polydor/Universal

DEF LEPPARD Pyromania (c) Polydor/Universal / Zum Vergrößern auf das Bild klickenÜber „Pyromania“ noch viele Worte zu verlieren, hat wenig Sinn. Jeder, der sich mit Heavy Metal beschäftigt, weiß, dass dieses Album aus dem Jahr 1983 eines der wichtigsten seines Genres war und den Weg von DEF LEPPARD weg von der NWOBHM hin zu amerikanisch geprägtem und charttauglichem Pop-Metal markierte. Dass der Klassiker jetzt wieder ins Gespräch kommt, liegt allein an einer neuen Version, die zum einen grandios remastered wurde, zum anderen mit einer Bonus-CD ausgeliefert wird, die das Package auch für Fans interessant macht, die das Album längst in allen bisher erhältlichen Varianten im Regal stehen haben. Ein Live-Auftritt aus dem L.A. Forum vereint in bester Soundqualität Songs des Albums plus Aufnahmen vom Vorgängeralbum „High & Dry“. Dazu noch eine Coverversion von CCR („Travellin` Band“) inklusive einem Gastauftritt von Brain May (QUEEN). Gutes Package, perfekt zum Abrunden der DEF LEPPARD-Sammlung.
www.defleppard.com
Erich Kocina (7)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter