SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Denovali Swingfest 2012 - 30 Tracks gratis!

Die Experimentalexperten von Denovali Records laden ein: Vom 5.-7. Oktober in die Weststadthalle Essen.

Zum fünften Mal bereits holen Denovali Records ihre Schäfchen nach Deutschland um drei Tage lang mit Experimental-Liebhabern aller Art zu feiern. Mit dabei sind unter anderem Zugpferde wie die Australier HEIRS, die Oldschool-Doomer SWITCHBLADE und die großartigen Briten von BLUENECK.

Um die Wartezeit zu verkürzen oder euch auf den Geschmack dieses kleinen aber feinen Labels zu bringen hat sich Plattenboss und Festivalschirmherr Timo etwas ganz Besonderes ausgedacht: Auf www.denovali.com/swingfest gibt es einen Sampler mit 30 Songs der vertretenen Bands völlig kostenlos, aber keinesfalls umsonst zum Download. Na, ist das was? Und wenn ihr schon auf der Seite seid - Tickets gibt`s dort auch zu haben.

Denovali Records / Swingfest Flyer 2012
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von Schweinen, Krähen und anderen Sauereien.
Um ihr Debüt "Awaystation" auch live unter die Leute zu bringen, sind ZEN ZEBRA dieser Tage fleißig am Touren - natürlich presented by SLAM.
Wer auf hoher See von einem umfangreichen Musikprogramm verwöhnt werden möchte, der ist mit dieser Akustik Kreuzfahrt sicherlich gut beraten.
Die Party geht weiter: Teil 2 des KVELERTAK Studiotagebuch!
Aus der neuen EP "Undercover Crops" gibt's bei uns exklusiv den Track "People" zu hören.
Zum neuen Album "The Road Gets Darker From Here" gibt es eine umfangreiche Europatournee der Herren von der Insel.
Rock Classics
Facebook Twitter