SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Devil May Cry Komplettbox

Der Teufel steckt im (hochauflösenden) Detail!

(C) Universum Film / Devil May Cry Komplettbox / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWährend noch unklar ist, wie es nach dem in einer alternativen Realität angesiedelten und vorzüglichen Reboot "DmC: Devil May Cry" in videospielerischer Hinsicht weitergehen wird, können uns wir uns einer anderen Sparte des kultigen Franchise erfreuen. Dank Universum Film erstrahlt nämlich die 2007 von Madhouse ("Marvel Anime", "Chobits") produzierte Animationsserie nun auch bei uns in hochauflösendem Blu-ray-Glanz.


Die insgesamt zwölf Episoden benötigen keinerlei Vorkenntnisse, sodass auch Novizen problemlos den Einstieg in die Materie "DmC" finden – und Protagonist Dante dabei über die breite Schulter schauen können, wie er reihenweise finstere Zeitgenossen mittels seiner beiden Knarren Ebony und Ivory und dem Schwert Rebellion aus dem dämonischen Leben bringt, bis zu den weißen Haaren in Schulden steckt und sich auch noch über Oliven auf seiner geliebten Pizza ärgern muss.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: Universum Film




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht nur die Zeit arbeitet gegen die 3-E, sondern auch die Führung der A-Klasse.
Da sie sich ihrer verdrängten Erinnerungen nun bewusst ist, scheint die Zeit für den Abschied von Yuko gekommen.
Während die Klasse unter seiner Aufsicht aufblüht, sollen zwei neue Mitschüler das Kunststück fertigbringen, Koro-sensei zu killen.
Ein festliches Bankett in Ciels Anwesen wird durch mehrere Morde jäh beendet. Gemeinsam mit einem besonderen Gast nimmt der Hausherr die Ermittlungen auf.
Endlich scheint der Grund gefunden zu sein, warum Menma noch keinen Frieden gefunden hat.
Die Konfrontation mit Yukos dunkler Doppelgängerin hält den Schlüssel zum Geheimnis ihrer tragischen Vergangenheit bereit.
Rock Classics
Facebook Twitter