SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Die Rückkehr der Turtles

Lange hat es gedauert, aber jetzt können wir uns auf das triumphale Comeback der Teenage Mutant Ninja Turtles sowohl als Comic und Fernsehserie freuen.

(C) IDW Publishing / Teenage Mutant Ninja Turtles 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSchildkröten-Freunde sollten den August rot in ihrem Kalender markieren, denn IDW Publishing hat eine neue Comic-Serie mit Kevin Eastmans kultigen Ninjas angekündigt. Der Meister selbst wird nicht nur mit Co-Autor Tom Waltz für die Storys zuständig sein, sondern auch Layouts und Covers beisteuern. Weitere Titelbilder werden von den Comic-Legenden Sam Kieth ("Sandman", "The Maxx") und Walter "Walt" Simonson ("Thor", "X-Factor") gestaltet, während Newcomer Dan Duncan den Zeichenstift für die Serie schwingt.


Leonardo, Donatello, (C) Nickelodeon / Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Series Teaser / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMichelangelo und Raphael kehren in absehbarer Zeit auch auf den Bildschirm zurück. Möglich gemacht hat das ein Deal mit dem TV-Sender Nickelodeon, der die weltweiten Rechte am Turtles-Franchise erworben hat. Für 2012 ist der Start einer neuen 26-teiligen, CGI-animierten Serie angekündigt, der den 1984 von Kevin Eastman und Peter Laird gestarteten Comic-Kult einer neuen Generation näher bringen soll. Als Sprecher von Leonardo wurde übrigens Jason "American Pie" Biggs angekündigt, den Part von Donatello übernimmt Rob Paulsen, der bereits in der ab 1987 laufenden TMNT-Zeichentrickserie als Raphael zu hören war.



# # # Andreas Grabenschweiger # # #
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Unzerbrechlichen Augenschutz auf höchstem technischem Standard mit besonders hohem Style-Faktor für alle Wintersportler bietet die neue gloryfy GP2.
Unzerbrechliche Sonnenbrillen, die selbst dem motiviertesten Extremsportler standhalten und ihn dabei auch noch gut aussehen lassen.
Rechtzeitig vor Weihnachten ist mit "Drachendämmerung" der erste Zyklus der Hörbuchfassung der "Chroniken der Drachenlanze" komplett als Download erhältlich.
Eine Ikone der 1980er Jahre wird mit viel Stil zu neuem Leben erweckt.
Endlich ist es offiziell: Eine der berüchtigsten Charaktere in der Geschichte der Superhelden-Comics kehrt zurück. Doch wer steckt hinter der Maske?
Raikko DANCE – Liebe auf den ersten Beat
Rock Classics
Facebook Twitter