SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

DISTEMPER - The World Is Yours

ANR/Broken Silence

DISTEMPER - The World is Yours (c) ANR/Broken Silence / Zum Vergrößern auf das Bild klickenIch bin ja immer noch der Meinung, dass die dunkle Stimme vom Sänger Dacent nicht zum heiteren Skapunk von DISTEMPER passt. Ob die russische Sprache auch ideal für diesen Musikstil ist, bezweifle ich nach den ersten SPITFIRE-Songs in ihrer Landessprache ebenfalls. Klammern wir den Gesang aber einmal komplett aus, sind DISTEMPER eine hervorragende Skapunk-Combo. Beim Hidden Track geht es ein wenig ruhiger zu, da hat auch der Sänger seine Stärken. Aber die Russen haben in ganz Europa ihre Fans, und die werden sich über das neue Album gewiss freuen.
www.distemper.ru
Florian Vogel (5)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter