SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Don Jon

Joseph Gordon-Levitt erzählt die Geschichte des notorischen Frauenjägers Jon Martello, der trotz seines ausufernden Sexlebens echte Befriedigung nur bei der Pornografie-unterstützten Masturbation finden kann.

(C) Ascot Elite Home Entertainment / Don Jon / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeine Flamme Barbara (Scarlett Johansson) möchte ihn gerne nach ihren Vorstellungen formen, da passt ihr sein Handwerk mit goldenem Boden so gar nicht ins Konzept und Jon denkt auch noch, dass er sich den Anforderungen der holden Maid anpassen kann. Erst als er die reifere Esther (Julianne Moore) kennenlernt, erfährt er, was es wirklich bedeutet, eine Beziehung zu führen.


"Don Jon" könnte man auch als stattlichen Egotrip von Joseph Gordon-Levitt (Storywriter, Regisseur, Hauptdarsteller und in Personalunion) bezeichnen, doch seine witzige und gefühlvolle Darbietung rund um einen modernen Don Juan, dessen Welt aus den Fugen gerät, beweist, dass er diesen Job außerordentlich gut gemeistert hat.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Ascot Elite Home Entertainment




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Harte Zeiten für Kommissar Schneider: Erst verschwindet sein getreuer vierbeiniger Gefährte Zorro spurlos, dann macht sich auch noch die unvermittelt aufgetauchte Tante aus Amerika mit dem sicher geglaubten Lottogewinn aus dem Staub.
Kevin Costner nimmt in McGs Actionstreifen gekonnt die Waffe in die Hand, spielt er doch den alternden Agenten Ethan Renner, der an einer tödlichen Krankheit leidet.
"Reinventing The Steel(book)"!
Kinder, wie die Zeit vergeht! Genau 20 Jahre ist es her, seit die deutschsprachige und bisher einzige Veröffentlichung des Mangas von Masamune Shirow ("Ghost in the Shell") erfolgte.
Feine Sache – und für die lieben Kleinen einfach die klassische Disney-Version.
Eben hat der junge Gamer Ryota noch sein favorisiertes Videogame gezockt, nun befindet er sich mittendrin und in Lebensgefahr.
Rock Classics
Facebook Twitter