SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Erste D-Tour von JUSTIN SANE (ANTI-FLAG)

ANIT-FLAG-Gitarrist und -Sänger JUSTIN SANE wird im September zum ersten Mal eine Solo-Tour durch Deutschland spielen - und schon jetzt schenkt er uns zwei free Downloads...

A-F Records / JUSTIN SANE / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJUSTIN SANE hat als Gitarrist & Sänger der Polit-Punk Band ANTI-FLAG aus Pittsburgh/USA Musikgeschichte geschrieben. Seit 1989 hat er mit der Band sieben Alben und zahlreiche Singles auf den Labels Fat Wreck Chords, Side One Dummy, Go Kart und dem Majorlabel RCA veröffentlicht, tausende von Shows in kleinen Clubs und großen Stadien auf allen Kontinenten dieser Erde gespielt. In dieser Zeit sind ANTI-FLAG zu einer der unbequemsten und lautesten Stimmen des Untergrunds gewachsen.

A-F Records / JUSTIN SANE / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVor neun Jahren wandelte JUSTIN SANE zudem erstmals auch auf Solopfaden: Sein Solodebüt "Life, Love, And The Pursuit Of Justice" wurde auf dem bandeigenen Label A-F Records veröffentlicht und enthält dreizehn akustische Protestsongs. Es folgten vereinzelte Shows in den USA, Großbritannien und Finnland. Nun endlich stehen auch erstmals Shows im deutschsprachigen Raum an!

In kleinen, verschwitzten Clubs fühlten sich ANTI-FLAG schon immer am wohlsten. Kein Wunder, dass es SANE nun dorthin zurückzieht, wo seine Songs sich am besten entfalten können: In intimen Rahmen wird JUSTIN SANE nur mit seiner Gitarre bewaffnet seine Solosongs und vielleicht auch den einen oder anderen Coversong singen. Unterstützt wird er dabei vom jungen, aufstrebenden Kölner Singer-Songwriter HELLO PIEDPIPER, der als Support die Shows eröffnen wird.

Auf seiner Webseite verschenkt Justin Sane derzeit als Einstimmung auf die Tournee zwei Gratis-MP3!

SLAM presents... JUSTIN SANE – live 2011
Die Tournee unterstützt mit Info- und Spendenmaßnahmen Peta2 sowie Skate-Aid!

09.09. CH-Basel – Sommercasino
10.09. D-Frankfurt – Feinstaub
11.09. D-Stuttgart – Zwölfzehn
12.09. D-München – Kafe Marat
13.09. D-Göttingen – Keller-Club +Nothington
14.09. D-Berlin – Frannz Club
15.09. D-Hannover – Bei Chez Heinz
16.09. D-Hamburg – Grüner Jäger
17.09. D-Münster - Sputnikhalle
18.09. D-Bonn – Bla
19.09. D-Trier – Exhaus
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Deutschlands Vorzeigepunkrocker SMOKE BLOW veröffentlichen eine schöne Box ihrer gesammelten Werke
Die (Death) Metaller werden sich freuen: EXHUMED sind wieder vereint und gemeinsam mit CEPHALIC CARNAGE auf Tour. Wir verlosen Tickets!
Günther Polland ist nicht nur großer Fan von John Romita sr., sondern seit 25 Jahren auch Besitzer der Wiener "Comic-Galerie". Zum Jubiläum hat er jetzt beides kombiniert und eine kleine Sensation an den Start gebracht.
Als Appetitmacher gibt es auf der Homepage des Otherworld Verlags jetzt neue Previews zu den Herbsttiteln.
Am 30.9. erscheint das neue Album der Crossover-Haudegen - vorab gibt's was auf die Ohren.
Diesmal mit dabei: PEACHES, CRYSTAL FIGHTERS, WOLFRAM, BON HOMME uvm
Rock Classics
Facebook Twitter