SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Album-Premiere bei SLAM: "Outside The Dream" von NO MAN'S VALLEY

Ab 22.03.2019 ist die zweite Full-length der fünf Niederländer via Tonzonen Records erhältlich – bei uns könnt ihr euch das feine Teil als exklusive Premiere in voller Länge reinziehen.

(C) Tonzonen Records / NO MAN`S VALLEY: Outside The Dream / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDiverse Hindernisse und Gefahren zeigt ein Blick auf das Cover von "Outside The Dream", und damit reflektieren NO MAN'S VALLEY auch in optischer Hinsicht den mit Turbulenzen und Problemen behafteten Ausgangspunkt ihres zweiten Studioalbums.


Der Nachfolger des von Kritikern und Fans äußerst wohlwollend aufgenommenen Debüts "Time Travel" von 2016 ist daher das bisher persönlichste Werk des niederländischen Quintetts, dessen Entstehung nicht zuletzt durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne ermöglicht wurde.


Die fleißig tourende Band, die ihre Single "The Wolves Are Coming" (2014) übrigens erst unlängst im Rennspiel "Wreckfest" unterbringen konnte, wird Platte Nummer zwei mit acht neuen Anspielstationen in Sachen Psychedelic Rock/Blues am 22.03.2019 via Tonzonen Records veröffentlichen.


Wir haben das Vergnügen, euch als exklusive Premiere das gesamte Album zu Gehör bringen zu dürfen:

 


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter