SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Album-Premiere bei SLAM: "Words Of Prey" von DEAD MAN'S EYES

Das pressfrische Debütalbum der Kölner Psychedelic Rocker könnt ihr euch als exklusive Deutschland-Premiere bei uns vollständig reinziehen.

(C) Tonzonen Records / DEAD MAN`S EYES: Words Of Prey / Zum Vergrößern auf das Bild klickenPeter Engel, Simon Reichelt, Geir Johansen, Simon Mead und Nima Davari sind schon einige Jahre dabei, feinsten und äußerst atmosphärischen Psychedelic Rock direkt in die Gehörgänge ihres geneigten Publikums zu pumpen, doch in releasetechnischer Hinsicht blieb zuletzt nur der Griff zur 2013 erschienenen EP "Meet Me In The Desert".


Das Warten auf neues Material hat am 22.06.2018 ein Ende, denn dann erscheint via Tonzonen Records das Debütalbum von DEAD MAN'S EYES wahlweise als auf 500 Stück limitiertes white marbled Vinyl, CD oder digital.


"Words Of Prey" nennt sich das gute, neun Tracks umfassende Werk, das die Band nach zwei Jahren im Proberaum (und laut Presseinfo während dieser Zeit ausschließlicher Ernährung von Kaffee und den eigenen Haaren) fertiggestellt hat.


Wir sprechen an dieser Stelle nicht nur eine explizite Empfehlung aus, sondern haben auch das große Vergnügen, euch als exklusive Deutschland-Premiere das gesamte Album als Stream zu präsentieren:
 


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter