SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Premiere bei SLAM: "What Happened To The Little Blind Crow" von THE DEVIL'S TRADE

Bei uns könnt ihr euch als exklusive Premiere den Ende September erscheinenden zweiten Longplayer von Dávid Makós atmosphärischem Projekt in voller Länge reinziehen.

(C) Golden Antenna Records / THE DEVIL`S TRADE: What Happened To The Little Blind Crow / Zum Vergrößern auf das Bild klickenKennern der Metalszene Ungarns dürfte Dávid Makó als Sänger von HAW und/oder ehemaliges Mitglied von STEREOCHRIST ein Begriff sein. Vor einigen Jahren machte er sich daran, im Rahmen von THE DEVIL'S TRADE seine eigene solistische Kreativwiese zu pflanzen.


Die Geschichte seiner "one man gang", die 2014 mit dem Album "Those Miles We Walked Alone" ihren Anfang nahm und 2016 mit der EP "Those Songs We Sang Together" fortgesetzt wurde, erhält ab 28.09.2018 ein weiteres Kapitel.


Dann erscheint nämlich via Golden Antenna Records die zweite Full-length "What Happened To The Little Blind Crow", die acht neue atmosphärische Anspielstationen sowohl akustisch reduzierter als auch elektrisch verstärker Natur bereithält.


Als Vorgeschmack auf den Release und die im Oktober anstehenden Live-Gigs von THE DEVIL'S TRADE haben wir das große Vergnügen, euch das neue Werk komplett als exklusive Premiere ans düster-melancholische Herz zu legen.


Here we go:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit #RIVALSONS, #KINGDIAMOND, #BRINGMETHEHORIZON, #IDLES, #DOWNFALLOFGAIA, #FEVER333, #THEINTERSPHERE, #DISPATCH und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 12 Tracks!
116 Seiten unter anderem mit rarem Fotomaterial, Biografien, allen Studioalben, Büchern, Filmen, Sammlerstücken und tollen Verlosungen!
Als deliziösen Appetithappen auf "Crescendo", das Mitte Januar 2019 erscheinende und zur Platte der Ausgabe SLAM #101 gekürte neue Werk haben wir als exklusive Premiere das Video zum Track "Valley" für euch.
Wer in der Vorweihnachtszeit sein Herz und seine Brieftasche etwas öffnet, kann nicht nur das karikative Projekt Skateistan unterstützen, sondern hat auch eine Chance auf einen von den BEATSTEAKS signierten Verstärker von Blackstar Amps.
In "Potzblitz – 26+1 erleuchtende Liebeserklärungen an die Popmusik", erschienen im Unsichtbar Verlag, berichten viele bekannte Musiker von prägenden Erfahrungen in Sachen Pop, wobei sämtliche Erlöse einem Hilfsprojekt zugutekommen.
Damit Ysselsteyn auch bei der nächsten Runde des exquisiten Open Airs von 27.-29.06.2019 wieder zum Mekka in Sachen Punk, Metal und Hardcore mutiert, sorgen schon einmal die ersten fixierten Acts.
Rock Classics
Facebook Twitter