SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Song-Premiere bei SLAM: "Roller Disco" von JENNAH BARRY

Als Einstimmung auf das für Frühjahr 2019 angekündigte neue Album der Kanadierin bringen wir euch als exklusive Premiere den Song "Roller Disco" zu Gehör.

(C) Kira Curtis / JENNAH BARRY / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNoch ist JENNAH BARRY vermutlich nur profunden Kennern der kanadischen Musikszene bekannt, doch das wird sich mit dem anstehenden neuen Longplayer ändern, welcher bei Forward Music Group eine Labelheimat gefunden hat und ihre sanfte und doch kräftige Stimme auch über das Land des Ahornblatts hinaus bekannt machen wird.


Die aus Mahone Bay in Nova Scotia stammende Musikerin und Songwriterin veröffentlichte anno 2012 ihr Debüt "Young Men" und konnte mit dessen feiner Mischung aus Folk, Country und Softrock bereits einige Lorbeeren einheimsen.


Als Appetizer für das nahende Zweitwerk, mit dem sie sich stilistisch auch die Gefilde des Pop erschließen wird, haben wir die Ehre, euch den Track "Roller Disco" exklusiv zu präsentieren, der ab 23.11.2018 erhältlich ist und über den die Künstlerin wie folgt zu berichten weiß: "The song is about feeding your own sadness for someone or being blue for so long that you (almost) start liking the feeling."


Here we go:


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter