SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "De Gier (Is A Luada)" von EWIG FROST

Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.

EWIG FROST: Ain`t No SaintIn diesen unruhigen Zeiten steht zumindest einer als qualitativer Fels in der musikalischen Brandung: Niitro, seines Zeichens Lenker der Metal Punk-Institution EWIG FROST. Ganz aktuell könnt ihr in SLAM #114 alle Hintergrundinfos erfahren, die wir dem sympathischen Herrn im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Longplayers entlocken konnten.


Selbiger trägt den Namen "Ain`t No Saint", ist ab 30.04.2021 erhältlich und hat sich überdies einen Platz unter den "Sweet 16" besagter Ausgabe gesichert. Nach "Satan II" wurde nun auch zum gemeinsam mit Unterstützung der Musikerkollegen Chris Pruckner und Jürgen Schallauer (FRANZ FUEXE), Leeb (THROES) und Martin Brandy (SKATAPULT) geschaffenen Track "De Gier (Is A Luada)" ein Video gedreht.


Dazu verrät man Folgendes: "Niitro blickt in die dunkelsten Abgründe seiner Gedanken und wird unausweichlich mit seinen niedersten Trieben konfrontiert. Uneins ringt er mit sich selbst, der Gier zu widerstehen oder sich dem Laster hinzugeben..."


Und damit viel Vergnügen bei der exklusiven Premiere von "De Gier (Is A Luada)":
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter