SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #108 mit Interviews und Storys zu BODY COUNT +++ OZZY OSBOURNE +++ ANVIL +++ IGORRR +++ TWIN ATLANTIC +++ NATHAN GRAY +++ DEMONS & WIZARDS +++ NEAERA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 11 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Glendale" von NICK FLESSA

Aus dem Debütalbum "Flyover States" des im sonnigen Los Angeles lebenden Künstlers und Musikers haben wir als exklusive Premiere das Video zum Song "Glendale" für euch am Start.

(C) eliterecords / NICK FLESSA: Flyover States / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit "Flyover States", dem Titel seines ersten Longplayers spielt NICK FLESSA, der während seiner Studienzeit an der CalArts (California Institute of the Arts) das Alternative Country-Projekt WASH (LA) ins Leben rief, auf seine Herkunft an.


Der Künstler und Musiker lebt mittlerweile in Los Angeles, stammt aber ursprünglich aus Cincinnati, Ohio, das viele eben wohl nur mit dem Flugzeug überqueren. Die Sicht eines "Midwesterners" auf das Leben im kreativen Herzen des Sonnenstaats Kalifornien steht im Zentrum des am 27.07.2018 bei eliterecords erscheinenden Werks.


Zusammengearbeitet hat NICK FLESSA dabei mit Lucy LaForge (Vocals), J. D. Carrera (Pedal Steel) und Richard Valitutto (Klavier) sowie Produzent Neil Wogensen, in dessen Garage übrigens die meisten Aufnahmen dieser Empfehlung für Freunde von Country Rock und Lo-Fi-Sounds entstanden.


Kurz nach dem Releasetermin ist der gute Mann auch live bei uns unterwegs:

29.07. D-Leipzig - Ilses Erika Biergarten
30.07. D-Berlin - Privat
01.08. D-Hamburg - LAB
02.08. D-Heidelberg - Leitstelle
03.08. D-Marburg - Q
04.08. D-Wuppertal - Wohnschaffer Riesen-WG
05.08. D-Köln - Heilandt


Und nun viel Vergnügen mit der exklusiven Video-Premiere zum Song "Glendale" von NICK FLESSA:
 


 
 
************************************************************************
 
(c) SLAM Media / Slam107_Cover_U1_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #107
  Plus CD! Ab 18.12.2019 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nur kurze Zeit nach dem Kinostart wird am 27.03.2020 auch der Soundtrack zur Doku über die 15-jährige Bandhistorie erscheinen. Neben elf Live-Songs gibt es darauf auch drei ganz besondere Tracks zu hören.
Rechtzeitig zum 40-jährigen Gründungsjubiläum und mit einer neuen Platte beehren Blixa & Co. Bargeld im Rahmen ihrer Tour am 23.05.2020 die Wiener Arena.
Freddie Mercury
Brian May
Roger Taylor
John Deacon

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Als wären die bisher angekündigen Acts nicht schon imposant genug, legt das Team des von SLAM freudigst präsentierten Festivals in Ysselsteyn vom 25.-27.06.2020 nochmal ordentlich nach mit weiteren fixierten Hochkarätern.
Mit den neuesten fixierten Bands macht es das Team des von SLAM präsentierten Festivals in Ysselsteyn nur noch leichter, das Ticket für die nächste Runde von 25.-27.06.2020 zu lösen.
In Kürze erscheint mit "I/O" das Debütalbum von THE JUPITER EFFECT. Als wegweisender Vorgeschmack gibt es hier schon mal die Premiere des Videos zur ersten Single "Poison".
Rock Classics
Facebook Twitter Google+