SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Glendale" von NICK FLESSA

Aus dem Debütalbum "Flyover States" des im sonnigen Los Angeles lebenden Künstlers und Musikers haben wir als exklusive Premiere das Video zum Song "Glendale" für euch am Start.

(C) eliterecords / NICK FLESSA: Flyover States / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit "Flyover States", dem Titel seines ersten Longplayers spielt NICK FLESSA, der während seiner Studienzeit an der CalArts (California Institute of the Arts) das Alternative Country-Projekt WASH (LA) ins Leben rief, auf seine Herkunft an.


Der Künstler und Musiker lebt mittlerweile in Los Angeles, stammt aber ursprünglich aus Cincinnati, Ohio, das viele eben wohl nur mit dem Flugzeug überqueren. Die Sicht eines "Midwesterners" auf das Leben im kreativen Herzen des Sonnenstaats Kalifornien steht im Zentrum des am 27.07.2018 bei eliterecords erscheinenden Werks.


Zusammengearbeitet hat NICK FLESSA dabei mit Lucy LaForge (Vocals), J. D. Carrera (Pedal Steel) und Richard Valitutto (Klavier) sowie Produzent Neil Wogensen, in dessen Garage übrigens die meisten Aufnahmen dieser Empfehlung für Freunde von Country Rock und Lo-Fi-Sounds entstanden.


Kurz nach dem Releasetermin ist der gute Mann auch live bei uns unterwegs:

29.07. D-Leipzig - Ilses Erika Biergarten
30.07. D-Berlin - Privat
01.08. D-Hamburg - LAB
02.08. D-Heidelberg - Leitstelle
03.08. D-Marburg - Q
04.08. D-Wuppertal - Wohnschaffer Riesen-WG
05.08. D-Köln - Heilandt


Und nun viel Vergnügen mit der exklusiven Video-Premiere zum Song "Glendale" von NICK FLESSA:
 


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter