SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Permanent Fixture" von TOMMY AND THE COMMIES

Aus dem Land des Ahornblatts stammt das Punkrtrio, das mit "Here Come..." sein Debüt vorgelegt hat und aktuell in unseren Breiten tourt. Als exklusive Premiere haben wir das Video zu "Permanent Fixture" für euch.

(C) Slovenly Records / TOMMY AND THE COMMIES: Here Come... / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei einem Bandnamen wie TOMMY AND THE COMMIES kann man sich förmlich vorstellen, wie angesichts dessen der Namenskollege von den Ramones im Grab rotierten dürfte.


Aber das macht halt den Charme der Formation aus, die aus STRANGE ATTRACTOR-Mastermind Jeff Houle, seinem Bruder Mitch (beide spielen auch bei STATUES) und Tommy Commy besteht.


Von Sudbury, Ontario ist das Triumvariat ausgezogen, um flotten Punk mit der Extraprise Mod durch die Lautstärker zu jagen. Das im südlichen Nachbarland gelegene Slovenly Recordings hat sich seine Dienste gesichert und am 28.09.2018 das Debüt "Here Come..." in die Regale gestellt.


Wer sich von den Live-Qualitäten von TOMMY AND THE COMMIES überzeugen will, hat dazu übrigens die perfekte Gelegenheit, denn die Band betourt aktuell unsere Breiten:

25.10. D-Hamburg - Komet
26.10. D-Berlin - Trixxter
27.10. D-Leipzig - Fischladen
28.10. PL-Warszawa - Poglos
29.10. CZ-Brno - Kabinet Muz
30.10. D-Fürth - Kunstkeler
31.01. D-München - Kafe Kult
01.11. D-Mannheim - Juze
02.11. NL-Amsterdam -Pacific Parc
03.11. NL-Groningen - Vera


Als exklusive Premiere wollen euch hier das Video zum Song "Permanent Fixture" ans Herzen legen. Here we go:
 

 
 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter