SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Permanent Fixture" von TOMMY AND THE COMMIES

Aus dem Land des Ahornblatts stammt das Punkrtrio, das mit "Here Come..." sein Debüt vorgelegt hat und aktuell in unseren Breiten tourt. Als exklusive Premiere haben wir das Video zu "Permanent Fixture" für euch.

(C) Slovenly Records / TOMMY AND THE COMMIES: Here Come... / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei einem Bandnamen wie TOMMY AND THE COMMIES kann man sich förmlich vorstellen, wie angesichts dessen der Namenskollege von den Ramones im Grab rotierten dürfte.


Aber das macht halt den Charme der Formation aus, die aus STRANGE ATTRACTOR-Mastermind Jeff Houle, seinem Bruder Mitch (beide spielen auch bei STATUES) und Tommy Commy besteht.


Von Sudbury, Ontario ist das Triumvariat ausgezogen, um flotten Punk mit der Extraprise Mod durch die Lautstärker zu jagen. Das im südlichen Nachbarland gelegene Slovenly Recordings hat sich seine Dienste gesichert und am 28.09.2018 das Debüt "Here Come..." in die Regale gestellt.


Wer sich von den Live-Qualitäten von TOMMY AND THE COMMIES überzeugen will, hat dazu übrigens die perfekte Gelegenheit, denn die Band betourt aktuell unsere Breiten:

25.10. D-Hamburg - Komet
26.10. D-Berlin - Trixxter
27.10. D-Leipzig - Fischladen
28.10. PL-Warszawa - Poglos
29.10. CZ-Brno - Kabinet Muz
30.10. D-Fürth - Kunstkeler
31.01. D-München - Kafe Kult
01.11. D-Mannheim - Juze
02.11. NL-Amsterdam -Pacific Parc
03.11. NL-Groningen - Vera


Als exklusive Premiere wollen euch hier das Video zum Song "Permanent Fixture" ans Herzen legen. Here we go:
 

 
 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter