SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Sinner Of The Century" (Pt. III) von SIR REG

Die Celtic Punkrocker SIR REG schieben neues Videomaterial aus dem aktuellen, hochgelobten Album "The Underdogs" nach, die Premiere zum Song "Sinner Of The Century" gibt es exklusiv bei uns jetzt zu sehen.

Gustaf Sandholm Andersson / Sir_Reg / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Sinner Of The Century" ist der dritte Teil einer Videotrilogie, der zweite Teil ist bereits veröffentlicht, Teil eins folgt noch und komplettiert die Story in einigen Wochen.

Die Band erklärt zum Song: "Fremd in einem unbekannten Land zu sein kann eine einschüchternde Situation sein. Manchmal fragst du dich, ob du je dazugehören oder immer der Außenseiter bleiben wirst. Der Song fasst die Paranoia und Unsicherheit seinen Platz zu finden, während man auf der Suche nach sich selbst ist zusammen."

Damit genug der Worte, hier der Clip:
 
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter