SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Solar Phallus" von LOVE MACHINE

Aus "Times To Come", dem neuen Longplayer der Düsseldorfer, stammt der Track "Solar Phallus", dessen Video wir euch als exklusive Premiere ans Herz legen.

(C) Unique Records / LOVE MACHINE: Times To Come / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSpätestens mit ihrem zweiten Longplayer "Circles" von 2016 haben LOVE MACHINE ordentliche Wellen bei Freunden von Psychedelic und Krautrock geschlagen und dafür jede Menge Lob eingeheimst (siehe "Sweet 16" in SLAM #86).


Anfang März ist über Unique Records in Gestalt von "Times To Come" der langerwartete Nachfolger erschienen, auf dem die Herren im Rahmen von sieben Tracks ihre musikalischen Fühler auch noch in Richtung Americana ausstrecken.


Wer sich die fulminante Mischung live genehmigen möchte, hat aktuell mehrfach Gelegenheit dazu:

31.08. D-Celle - MS Loretta
01.09. D-Düsseldorf - Golzheim Fest
05.09. D-Dresden - Beatpol
06.09. D-Leipzig - Ilses Erika
07.09. D-Gersdorf - SoJungNimmermehr
08.09. D-Frankfurt - Feinstaub
13.09. D-Köln - Bumann & Sohn
14.09. D-Heidelberg - Beatfabrik
15.09. D-Rosenheim - Asta
21.09. D-Hamburg - Reeperbahn Festival


Als exklusive Premiere haben wir an dieser Stelle das äußerst charmante Video von Richard Eisenach zum Song "Solar Phallus" aus dem neuen Werk für euch in petto:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter