SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

EYEHATEGOD: Neue Details zum kommenden Album

Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.

(C) Dean Karr / EYEHATEGOD / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin paarmal schlafen ist noch notwendig, bis am 23.05.2014 der erste neue EYEHATEGOD-Longplayer seit geschlagenen 13 Jahren in den Verkaufsregalen stehen wird.


Elf Titel haben die Altvorderen des Sludge aus New Orleans für das Album eingespielt, das in Europa via Century Media Records als Digipak CD sowie auf 2000 Stück limitierte Gatefold-LP (davon 1500 schwarz und, exklusiv über www.cmdistro.com, 500 gold) zu haben sein wird.


Promotet wird "Eyehategod" durch Shows in Japan und den USA, während wir Europa uns noch bis zur angekündigten Tour im Herbst gedulden müssen.


Einen Abstecher nach Deutschland wird es aber im Vorfeld trotzdem geben: Sänger Mike Williams liest am 08.04.2014 in Dortmund bei freiem Eintritt aus seinem Buch "Cancer As A Social Activity - Affirmation Of World`s End", im Anschluss gibt`s ein Pre-Listening des neuen Albums.
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Im Wonnemonat Mai schaut die Punkband aus dem Land des Ahornblatts für fünf Gigs in Deutschland vorbei - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter