SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Fables Deluxe Edition 1

Der Comic-Klassiker rund um Märchen- und Sagenfiguren, die sich in der realen Welt niederlassen, erfährt im hochwertigen Deluxe-Format ein Comeback.

Fables Deluxe Edition 1Ihre Heimatländer der Fantasie wurden von übermächtigen Invasoren überfallen, daraufhin bauen sich die Geflüchteten eine geheime Parallelgesellschaft mitten in Manhattan auf, in der Sheriff Bigby Wolf für Recht und Ordnung sorgt, während Snow White als stellvertretende Bürgermeisterin die Geschicke der Exilgesellschaft zu lenken versucht. Alle Märchenfiguren mit nichtmenschlicher Erscheinungsform leben auf einer abgeschirmten Farm auf dem Land.


Im ersten Band von Bill Willingham, Lan Medina, Mark Buckingham und anderen künstlerischen Spitzenkräften muss Snow White die wahrscheinliche Ermordung ihrer Schwester Rose Red von Bigby Wolf aufklären lassen, damit nicht genug schmieden die tierischen Bürger der Fabletown-Dependance eigene Pläne und proben den Aufstand.


 
# # # Christoph Höhl # # #



Publisher: Panini Comics


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Skinner Sweet stürzt sich in ein neues Abenteuer. Dabei hat der mittlerweile sterbliche Ex-Vampir nicht nur mit seiner eigenen Verwundbarkeit zu kämpfen, sondern muss auch den Untergang der Menschheit verhindern.
Was wäre ein Leben als Abenteuerin, wenn sich nicht auch die Mutterschaft als solches erweisen würde?
Nicht nur Stacheln von Krylfes können giftig sein, sondern auch Worte.
Egal ob Mars oder Erde, Intoleranz und Hass grassieren auf beiden Planeten.
Mehr Batmen rund um den Globus bedeuten auch mehr Feinde!
Den perfekten Moment gibt es nicht, weder für Bruce Wayne noch für Jarvis Tetch. Und schon gar nicht in einer Stadt wie Gotham.
Rock Classics
Facebook Twitter