SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

GET UP KIDS, THE - Something To Write Home About – 10th Anniversary Deluxe Edition

Vagrant/Soulfood

GET UP KIDS, THE Something To Write About Home (c) Vagrant/Soulfood / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWahnsinn – wie die Zeit vergeht! Zehn Jahre ist die Veröffentlichung des Genreklassikers und zweiten Studioalbums „Something To Write Home About“ der GET UP KIDS aus Kansas City schon wieder her. Aus diesem – guten – Grund wurde jetzt das Album auf Vagrant Records wiederveröffentlicht und das auch noch mit einer fetten Bonus DVD, welche die Band bei ihrer ersten Reunion-Show im November 2008 in ihrer Heimatstadt zeigt, wo sie das Album in seiner vollen Länge zelebrieren. Dazu kommen noch ca. 35 Minuten an Bonusmaterial auf dem die Bandmitglieder bei diversen Blödeleien und raren Konzertmitschnitten zu sehen sind. Tipp: wer sich der ursprünglichen Bedeutung von „Emo“ nicht bewusst ist, sollte mal ein besonderen Augenmerk auf die Kids in der ersten Reihe bei einem 1999er Konzertmitschnitt (zu finden auf der DVD) der GUK legen. Ich sage nur: Hornbrillen, wenig Schminke und verschränkte Arme!
www.myspace.com/thegetupkids
Thomas Sulzbacher
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter