SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GLENN HUGHES im Herbst mit Klassikern von DEEP PURPLE in Deutschland

Im Oktober 2018 wird GLENN HUGHES für mehrere Shows in unsere Breiten kommen und dabei zahlreiche Hits seiner Zeit mit DEEP PURPLE performen.

(C) Shooter Promotion/The Main Thing / GLENN HUGHES performs classic DEEP PURPLE Flyer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenUm sich einen Überblick über die verschiedenen Inkarnationen von DEEP PURPLE und die jeweils beteiligten Protagonisten zu verschaffen, bedürfte es eigentlich eines eigenen Studiums. Im Fall von GLENN HUGHES stellt sich die Sache aber etwas übersichtlicher dar.


Der gute Mann, der Mitte der 19080er auch bei BLACK SABBATH andockte und in jüngerer Vergangenheit im Rahmen von BLACK COUNTRY COMMUNION aktiv war, frontete die britische Hard Rock-Institution im Rahmen von Mk. III und Mk. IV in den Jahren 1973-1976.


Im Oktober 2018 wird er diese Ära im Rahmen seiner aktuellen Tour auch in Deutschland wieder aufleben lassen: Bei insgesamt sieben Gigs bietet sich dann die Möglichkeit, jede Menge der unter seiner Mitarbeit als Sänger und Bassist entstandenen Hits von DEEP PURPLE live zu erleben.


Diese Shows stehen hierzulande auf dem Tourplan von GLENN HUGHES:

17.10. D-Berlin - Admiralspalast
18.10. D-Hamburg - Fabrik
20.10. D-Worpswede - Music Hall
21.10. D-Leipzig - Gewandhaus
24.10. D-Bochum - Zeche
25.10. D-Bensheim - Rex
27.10. D-Winterbach - Lehenbachhalle


 
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Rock Classics
Facebook Twitter