SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

gloryfy Goggles

Unzerbrechlichen Augenschutz auf höchstem technischem Standard mit besonders hohem Style-Faktor für alle Wintersportler bietet die neue gloryfy GP2.

Wie schon die unzerstörbaren (c) gloryfy / gloryfy_gp2_1_angep / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSonnenbrillen aus dem Hause gloryfy sind die Goggles der östereichischen Brillenschmiede unzerbrechlich, splitterfrei und bieten abgesehen davon auch noch innovatives Design um im Wintersport nicht als modischer Risikokandidat aufzufallen. Egal ob man nun im lockeren Powder den Hang hinunterwedelt, im Funpark seine Tricks perfektioniert oder im heftigsten Schneesturm einen Berg erklimmen möchte, gloryfy Goggles sorgen immer für den absoluten Durchblick. Das neue Modell, die "gloryfy GP2", besticht dabei vor allem optisch durch ihre gegensätzliche Rahmengestaltung. Eine Hälfte der Einrahmung ist klar und glatt gestaltet, die andere wurde dagegen mit Lamellen versehen, wirkt daher etwas rauher im Design und sorgt für einen deutlichen Kontrast im Gesamtkonzept der Brille. Durch Detailverliebtheit und innovative Ideen schon alleine optisch von der breiten Masse der Wintersportbrillen abgehoben, liegt der größte Unterschied zur herkömmlichen Augenbedeckung jedoch ganz klar im innovativen technischen und qualitativen Bereich.


Die GP2 ist mit einer unzerbrechlichen Doppellinse ausgestattet, die(c) gloryfy / gloryfy_gp2_2_angep / Zum Vergrößern auf das Bild klicken darüber hinaus über eine Antiscratch-Beschichtung verfügt und so auch den widrigsten Bedingungen und größtmöglicher Beanspruchung standhält. Schlägt einem der Regen ins Gesicht oder ist nach einem Sturz das Blickfeld völlig von Schnee verdeckt, kann man diesen nun getrost und ohne Sorgen einfach wegwischen und muss keine Gedanken mehr an kleine Kratzer auf den Gläsern verschwenden. Um die gesamte Sicht der GP2 zu verdecken, muss schon einiges passieren, denn ein besonders großes Blickfeld, vertikal wie horizontal, zeichnet diese Wintersportbrille genauso aus wie eine Antifog- Beschichtung auf den Gläsern. Damit können einem auch die größten Temperaturunterschiede und wechselnde Wetterverhältnisse keine beschlagene Sicht mehr bescheren. Die Qualität in Bezug auf Blickfeld und Sichtverhältnisse werden hierbei noch zusätzlich durch die kontrastfördernde Doppellinse in verschiedenen Tönungen verbessert. Dass man mit diesen Brillen auch zu 100% gegen UVA/UVB Strahlung geschützt ist, versteht sich ja schon fast von selbst.


Auch in Sachen Passform (c) gloryfy / gloryfy_gp2_3_angep / Zum Vergrößern auf das Bild klickenhat man bei gloryfy nichts dem Zufall überlassen und der dreilagige Innenschaumstoff der GP2 sorgt für extraweichen sowie besonders guten  Tragekomfort. Um nicht nur den optimalen Schutz der Augen zu gewährleisten, wurde besonders darauf geachtet, dass die Goggle auch in Kombination mit einem Helm immer am richtigen Platz sitzt und keine gegenseitige Behinderung stattfinden kann.


Die GP2 ist in vielen unterschiedlichen Designs erhältlich und zusätzlich(c) gloryfy / gloryfy_gp2_4_angep / Zum Vergrößern auf das Bild klicken zu den vielfältigen Standardmodellen  der GP2-Reihe gesellen sich Sondermodelle wie die limitierte "GP2 hotzone" und die "GP2 sixxa", welche in Kooperation mit der Modeschöpferin und Designerin Kathi Macheiner entstanden ist und besonders die weiblichen Pisten- und Powder-Heldinnen in Verzückung versetzen wird.  Egal ob man nun besonderen Wert auf Robustheit und Widerstandskraft legt, eine unter allen Bedingungen klare Sicht anstrebt oder einfach eine möglichst stylische Brille für Winterpsortarten jeglicher Art haben möchte, die Goggles von gloryfy bieten eine verlässliche, unzerstörbare und qualitativ hochwertige Lösung für den perfekten Durchblick in jeder Lage. Ab 119 € kann man stolzer Besitzer einer unbreakable Goggle von gloryfy werden und ist damit bestens für den nächsten Schneesturm gerüstet.

Mehr Infos zu den Goggles gibt es hier.
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Unzerbrechliche Sonnenbrillen, die selbst dem motiviertesten Extremsportler standhalten und ihn dabei auch noch gut aussehen lassen.
Rechtzeitig vor Weihnachten ist mit "Drachendämmerung" der erste Zyklus der Hörbuchfassung der "Chroniken der Drachenlanze" komplett als Download erhältlich.
Eine Ikone der 1980er Jahre wird mit viel Stil zu neuem Leben erweckt.
Endlich ist es offiziell: Eine der berüchtigsten Charaktere in der Geschichte der Superhelden-Comics kehrt zurück. Doch wer steckt hinter der Maske?
Raikko DANCE – Liebe auf den ersten Beat
Universelles 3D Vergnügen
Rock Classics
Facebook Twitter