SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #107 mit Interviews und Storys zu SONS OF APOLLO +++ MIDNIGHT +++ TRAIL OF DEAD +++ KOPFECHO +++ RAISED FIST +++ BOHREN & DER CLUB OF GORE +++ MONO INC. +++ FOLKSHILFE +++ APOCALYPTICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 10 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Google Android Handy

Nach dem „Apple Deal“ von T-Mobile nimmt sich die Firma jetzt auch dem „Google Handy“ an.

Google Android Handy (c) T-Mobile/Google / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer vermeintliche Iphone Konkurrent besteht aus der Hardware von HTC Dream G1 und dem Google Betriebssystem „Android“.

Subjektiv vermag ich das Android Handy zumindest nicht als direkter Konkurrent zum iPhone sehen. Weder vom Design, noch in Punkto Bedienung. Sieger in diesen beiden Kategorien ist klar das Iphone. Wo sich das Iphone zum „Protz-Klotz“ macht, richtet sich das Google Phone mehr an und nach Business Bedürfnissen. Es benötigt keine zwei Anläufe um aktuelle Technik an Board zu haben und schon gar keine so restriktive Softwarepolitik wie die von Apple.

Doch da auch schon massig bewegte Bilder vom Google Phone existieren, möge sich doch jeder selbst ein Bild davon machen…
Bis der neue Hype auch bei uns erscheint, dauert es wie immer ein wenig länger – voraussichtlich bis Frühjahr 2009.


Figuli Consulting

###Markus Schaufler###
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Und die Titel "Beste (SLAM-)Games 2008" gehen an...
Die neue Generation der X-Fi’s ist eingetroffen. Mit dem schicken neuen Design der Titanium Serie richtet sie sich vor Allem an die „Pro-Gamer“ und Casemodder.
Von den Oscars zur österreichischen Diagonale - hier findet ihr alles wissenswerte über die Filmauszeichnungen 2009!
Donnerstag, wir schreiben das Jahr des Herrn 2008, es ist der 12. Dezember. Dieses Datum wird in die Geschichte eingehen. Sony schlägt gegen das Microperium zurück.
"Leistbares DJ Equipment" wird versprochen - doch wie schlägt sich das Headset im Praxistext?
So, nun ist es endlich da, lang erwartet, heiß ersehnt: „Wrath of the Lich King“, das zweite Add-On (nach „The Burning Crusade“) des – mittlerweile mit weltweit 11 Millionen Spielern (davon allein in Deutschland allein 4 Mio.!) – erfolgreichsten Massively Multiplayer Online Roleplay Games (MMORPG) „World of Warcraft“ von Activision/Blizzard.
Rock Classics
Facebook Twitter Google+