SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #114 mit Interviews und Storys zu HARAKIRI FOR THE SKY +++ ARCHITECTS +++ NOFX +++ YOU ME AT SIX +++ EISBRECHER +++ SLOPE +++ THE PRETTY RECKLESS +++ EPICA +++ u.v.m. +++ plus CD mit 6 Tracks! Jetzt am Kiosk!

GORDON GANO & THE RYANS - Under The Sun

Yep Roc/Cargo

GORDON GANO & THE RYANS - Under The Sun (c) Yep Roc/Cargo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGanz ehrlich, ich gestehe, dass ich eigentlich nie ein Fan der VIOLENT FEMMES war. Und so begeisterte es mich folgerichtig auch nicht sonderlich „Under The Sun“ rezensieren zu dürfen, immerhin ist GORDON GANO seinerzeit Kopf und Stimme der VIOLENT FEMMES gewesen. Seinem neusten Streich muss man jedoch eingestehen, dass es durchaus „Grower“-Potenzial hat. Die Kompositionen rangieren zwischen Folk-, Country- und Rock & Roll-Einflüssen, erinnern in ihren hektischen Momenten, und von diesen gibt es ziemlich viele, auch schon mal an die Solowerke von FRANK BLACK. Es sind die etwas anderen Songs, wie das jüdisch-folkige „Oholah Oholibah“, die sonst überall aus der Reihe fallen würden, auf „Under The Sun“ jedoch gesammelt zu ernsthaften Überraschungen werden. Wie in „Hired Gun“ schwingt dabei oft ein Augenzwinkern mit, welches man schon mögen muss, um GORDON GANO & THE RYANS ins Herz zu schließen, auch wenn ich die VIOLENT FEMMES weiterhin nicht hören werde.
www.myspace.com/gordonganoandtheryanbrothers
Oliver Borcherding (6,5)
 
************************************************************************
 
Slam114 Cover U1 web kleinJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #114
  Plus CD! Ab 17.02.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter