SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

"Grand Theft Auto V": Erscheinungstermine für Xbox One, PS4 und PC stehen fest

Technisch ordentlich aufgebohrt und mit vielen exklusiven Zusatzinhalten versehen, ist Rockstars Actionkracher in Kürze auch für die Nextgen-Konsolen und den PC verfügbar.

(C) Rockstar North/Rockstar Games / Grand Theft Auto V / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBei seinem Erscheinen im September 2013 hat "Grand Theft Auto V" nicht nur diverse Verkaufsrekorde binnen kürzester Zeit pulverisiert und Rockstar Games einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar binnen drei Tagen beschert, sondern auch die Zockerherzen weltweit im Sturm erobert.


Wer eine kleine Auffrischung braucht, möge sich an dieser Stelle die Review von "GTA V" zu Gemüte führen, das bei uns eine klare Höchstwertung abgeräumt hat und uns in SLAM #70 auch einen Einblick in die spannende "GTA"-Historie wert war.


(C) Rockstar North/Rockstar Games / Grand Theft Auto V / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer keine Xbox 360 oder PS3 besitzt, musste einige Monate der Ungewissheit (und möglicherweise auch Neid) ausstehen, doch jetzt kann aufgeatmet werden: Rockstar Games wird "Grand Theft Auto V" für Xbox One und PS4 am 18.11.2014 veröffentlichen, gefolgt von der PC-Version am 27.01.2015.


Das Actionspektakel ist dafür fleißigst auf Hochglanz poliert worden und kann nicht nur mit höherer Auflösung und Sichtweite aufwarten, sondern auch mit vielen zusätzlichen Inhalten - neue Aktivitäten, Waffen, Fahrzeuge, Tiere, Verkehr, Schadens- und Wettereffekte... you name it!


(C) Rockstar North/Rockstar Games / Grand Theft Auto V / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit dem Radioprogramm ist eine weitere, für den Spielgenuss nicht unwesentliche Komponente ebenfalls erweitert worden: Ganze 100 neue Songs und neue DJ-Mixes werden auf den 17 verfügbaren Sendern geboten.


Und auch auf die Consoleros der ersten Stunde ist nicht vergessen worden: Besitzer der Xbox 360- und PS3-Versionen werden natürlich auch mit exklusiven neuen Inhalten verwöhnt und können ihre bestehenden Charaktere und den Spielfortschritt nach Wunsch auf Xbox One, PS4 oder PC übertragen.


Fehlt eigentlich nur noch ein knackiger neuer Trailer, den wir hier für euch haben:




 
 
************************************************************************
 
(C) SLAM Media / Slam109_Cover_150dpi / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJETZT IM HANDEL:(c) SLAM Media / RC28_Queen_Cover_150 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SLAM #109
  Plus CD! Ab 22.04.2020 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #28: QUEEN
Jetzt am Kiosk oder hier bestellen!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als Support von CHEVELLE geben sich Mark Engels von DREDG und seine zwei Mitstreiter in Kürze die Live-Ehre in unseren Breiten, um ihr Debüt "...And We Explode" vorzustellen.
Wir haben als exklusive Deutschland-Premiere das neue Video der TRUCKFIGHTERS zum Song "Dig You Down" aus der aktuellen Split mit WITCHRIDER für euch.
Etwas kleinlaut hat die SPD Schweinfurt nun ihren Dringlichkeitsantrag, ein Konzert mit von ihr als rechtsextrem bezeichneten Bands zu verhindern, zurückgezogen.
20 Jahre: SLAM Alternative Music Magazine
Die Party
10. März 2015 - dasBACH, Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Special Guest: HIGH SPIRITS (Chicago, USA)!!!
PASTOR (AT)
KARAOKE BASH (AT)

KARTEN AB SOFORT IM STRENG LIMITIERTEN VORVERKAUF (120 Stück!!!) exklusiv bei Jugendinfo erhältlich!
Raus mit den Skatedecks, Dudes! Die heftigst rockenden drei Herren aus UK touren diesen Herbst durch die Lande, um ihr erstes Album zu promoten - präsentiert von SLAM!
Poliert die Metalkutten auf Hochglanz, denn Biff Byford und seine Mannen sind ab Oktober auf großer Europatour - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter