SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

HALFORD III - Winter Songs

MG Records/ADA/Warner Music

Rob, Rob, Rob: was ist nur los mit dir? Den JUDAS PRIEST-Faux-Pas „Nostradamus“ hat man dir ja noch verzeihen können, aber ein Weihnachtsalbum? Ohne es ironisch zu meinen? KING DIAMOND hat es mit seiner Single „No Presents For Christmas“ genau richtig gemacht. Oder deine punkigen Weggefährten THE VANDALS haben dem schrecklichen Weihnachtsfest mit „Oi To The World!“ bereits ein unerreichbares Denkmal gesetzt. Aber dein neuester Output „Winter Songs“ – ich weiß nicht, wie ich das verdauen soll. Teils Eigenkreationen („Get Into The Spirit“ oder „Winter Song“), teils Neuinterpretationen von klassischen Weihnachtshymnen („O Holy Night“ oder „We Three Kings“), die so schlecht sind, dass ich leider nicht einmal darüber lachen kann, vermiesen mir jetzt schon das so genannte „Fest der Liebe“. Hast du das wirklich nötig, dass du an deinem Status als „Metal God“ so rütteln musst? Jetzt könnte nur noch der gute Onkel Tom (Angelripper) die Bescherung mit einem geschmacklosen (!!!) Weihnachtsalbum retten…
www.robhalford.com
Thomas Sulzbacher (2)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter