SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Haune-Rock: Kleines Dorf, große Party

Von 13.-14.07.2018 mutiert das beschauliche Dorf Odensachsen in Hessen zum zweiten Mal zum "Valley of Rock" mit allerlei feinen Stimmungsgaranten live on stage.

(C) Haune-Rock / Haune-Rock 2018 Logo / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit seiner ersten urkundlichen Erwähnung anno 1003 gab es über das beschauliche Dorf Odensachsen, das zur Gemeinde Haunetal gehört und gerademal 182 Einwohner zählt, im Grunde nichts Aufregends zu berichten.


Das änderte sich allerdings 2017, als mit dem Haune-Rock ein brandneues Open Air auf die Beine gestellt wurde – sodass es sich laut den Veranstaltern bei Odensachsen vermutlich um das kleinste Dorf handelt, das ein Rockfestival hat.


Da die Premiere im vergangenen Jahr erfolgreich verlaufen ist, steht der zweiten Auflage, die von 13.-14.07.2018 stattfindet, somit nichts mehr im Wege. Auch nicht etwaige ausgetrocknete Kehlen: Um sich das mühsame Schleppen zu ersparen, gibt es für Gerstensaft-Aficionados die Möglichkeit, sich Dosenbier per Vorbestellung bequem zum Campingplatz liefern zu lassen.


Die Bühne entern werden diesmal MASSENDEFEKT, TORFROCK, MOTHER'S MILK, MERCURY FALLING, BLACKOUT PROBLEMS, RHYTHM TORPEDOES, THE FREE ELECTRIC BAND, 5TH AVENUE, RUST NEVER SLEEPS, KOPFECHO und FIRST RESPONDER.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter