SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #136 mit Interviews und Storys zu PALAYE ROYALE +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ ENSIFERUM +++ THE OFFSPRING +++ KUBLAI KHAN TX +++ THE HEADLINES +++ HIGH VIS +++ THE CROWN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Headset Microsoft LifeChat LX - 2000

Was ist vom neuen LifeChat LX-2000 zu erwarten?

LifeChat LX-2000 (c) Microsoft / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Headset zeichnet sich durch gute Sound- und Aufnahmequalität aus. Das stabile Gerüst des Headsets enthält ausreichend viele flexible Elemente und macht einen guten optischen Gesamteindruck.

Die doppelte Mikrofonlösung (am Kopf- und Klip-Teil) sowie die Lautstärke- und Mikro-Regulative am Klip gewährleisten hohen Bedienungskomfort: Darin liegt möglicherweise der größte komparative Vorteil dieses Produkts.

Erwähnenswert ist auch, dass sich das Headset außergewöhnlich laut drehen lässt, was insbesondere für Musikhörer angenehm ist. Was möglicherweise ein bisschen stören könnte ist die Ohrhalterung: das Headset sitzt nicht nicht sehr bequem und lässt sich nicht leicht am Ohr verankern.

Alles in allem ist dieses Headset im Preis-Leistungs-Verhältnis gut und empfehlenswert für den anspruchsvollen Durchschnitts-User.  



###Christoph Greil###
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Und die Titel "Beste (SLAM-)Games 2008" gehen an...
Die neue Generation der X-Fi’s ist eingetroffen. Mit dem schicken neuen Design der Titanium Serie richtet sie sich vor Allem an die „Pro-Gamer“ und Casemodder.
Von den Oscars zur österreichischen Diagonale - hier findet ihr alles wissenswerte über die Filmauszeichnungen 2009!
Donnerstag, wir schreiben das Jahr des Herrn 2008, es ist der 12. Dezember. Dieses Datum wird in die Geschichte eingehen. Sony schlägt gegen das Microperium zurück.
"Leistbares DJ Equipment" wird versprochen - doch wie schlägt sich das Headset im Praxistext?
So, nun ist es endlich da, lang erwartet, heiß ersehnt: „Wrath of the Lich King“, das zweite Add-On (nach „The Burning Crusade“) des – mittlerweile mit weltweit 11 Millionen Spielern (davon allein in Deutschland allein 4 Mio.!) – erfolgreichsten Massively Multiplayer Online Roleplay Games (MMORPG) „World of Warcraft“ von Activision/Blizzard.
Rock Classics
Facebook Twitter