SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

HEY HEY RADIO - s/t

Live Global

HEY HEY RADIO s/t (c) Live Global / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSo also sieht’s aus, wenn einem nichts, aber gar nichts mehr peinlich ist, oder von mir aus auch peinlich sein muss. Man lässt sich als Band auf einem Albumcover in dämlicher Pose und weißer Tennisdress – dazu natürlich ausstaffiert mit Schlägern und blöden Sonnenbrillen – abbilden und auf dem dazugehörigen Silberling ordentlich die Synthesizer rauchen. Ja, ja, es ist mir klar, dass hier der (Selbst-)Ironiealarm schon fast übergeht. Trotzdem könnte ich im Moment nicht soviel essen, wie ich gern kotzen möchte. Denn das ist und bleibt nun mal (Euro-)Disco-Techno der übelsten Sorte, der sich mehr schlecht als recht mit einem knappen Indierock-Mäntelchen tarnt, das leider wirklich nur das Allerallernotwendigste verhüllt. In den besten Momenten erinnert das an REPUBLICA, in den schlechtesten an MR. PRESIDENT oder einen der anderen Eurodance-Vollpfosten. Uh, eh ich’s vergesse: KATIE PERRYs unsägliches „I Kissed A Girl“ hat sich in dem Zusammenhang als HEY HEY RADIO-Coverversion natürlich förmlich aufgedrängt; nachzuhören auf der Myspace-Seite der Band. Das wirklich Schlimme daran: Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass das hier funktionieren wird – wenn nicht mal ich ums Verrecken den verdammten Beat von einer Nummer wie „Miss Dance“ aus der Nuss kriege.
www.myspace.com/heyheyradio
Christoph Komjati (3)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter