SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Highschool DxD BorN Vol. 1

Aller guten schlüpfrigen Dinge sind drei…

(C) KAZE Anime / Highschool DxD BorN Vol. 1 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenErfreulicherweise nicht allzu viel Wartezeit war vonnöten, um nun auch die dritte Staffel mit den ebenso schlüpfrigen wie kurzweiligen Abenteuern von Issei Hyodo dank KAZÉ in die heimischen Blu-ray- und DVD-Player serviert zu bekommen. Zu deren Auftakt kann der Lüstling die Gesellschaft der ihn umgebenden Damenriege nicht so recht genießen, da sich seltsamerweise immer wieder Raynare in seine Träume einschleicht – jener gefallene Engel also, die ihn einst bei einem fingierten Date töten wollte, was schließlich zur Verwandlung in einen Dämon durch Rias Gremory führte.


Doch auch seine rothaarige Herrin ist beunruhigt, da Issei in ihr vorrangig die Präsidentin des Okkultismus-Forschungsclubs zu sehen scheint. Als die Sommerferien anbrechen, reist Rias samt ihren Untergebenen in ihre Heimat… die Hölle! Und auch in anderer Hinsicht ebenpuppt sich der Ausflug nach kurzer Zeit als ebensolche, denn Issei, Gasper und die Mädels finden sich zu ihrer Überraschung in einem veritablen Bootcamp zur Steigerung ihrer Fähigkeiten wieder. Und das haben sie auch bitter nötig, denn während eines Treffens zwischen Dämonen und Göttern versucht jemand, Koneko zu entführen – und zwar ihre eigene Schwester Kuroka.


In "Highschool DxD BorN" bekommen wir anlässlich der diplomatischen Bemühungen des Hauses Gremory nicht nur Vertreter der nordischen Götterwelt Asgards zu sehen, sondern auch eine weitere, selbstverständlich skurrile Technik von Issei, seinem Sacred Gear größere Macht zu verleihen. Doch nicht nur die hohe Kunst des Nippeldrückens, in die unser junger Möchtegern-Haremschef eingeführt wird, sorgt für äußerst kurzweilige Unterhaltung, sondern auch die Frage, in welche Richtung sich die Handlung dieser Staffel entwickeln wird und was das im wahrsten Sinne des Wortes traumhafte Auftauchen von Raynare damit zu hat.


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: KAZÉ Anime




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Ryouta traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine totgeglaubte Kindheitsfreundin an der Schule auftaucht.
Heute schon eine Lektion fürs Leben gelernt?
Das zweite Trisemester bricht an und die 3-E muss ihre Fähigkeiten noch mehr verfeinern, wenn sie ihren Lehrer noch rechtzeitig erledigen will.
Lokis Machenschaften zwingen Issei zu einem Kampf, den er nicht vermeiden kann.
Triumph und Tragik sowie blanke Brüste lagen noch nie näher zusammen!
Die Anzahl von Isseis Haremsdamen wächst, aber gleichzeitig auch die damit verbundenen Probleme.
Rock Classics
Facebook Twitter