SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #109 mit Interviews und Storys zu MYRKUR +++ THE WILD! +++ THE HIRSCH EFFEKT +++ PARADISE LOST +++ HEAVEN SHALL BURN +++ ENTER SHIKARI +++ PARKWAY DRIVE +++ THE BLACK DAHLIA MURDER +++ u.v.m. +++ plus CD mit 12 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Highschool DxD New Vol. 3

Während Rias ernste Konkurrenz um die Liebesgunst ihres Dieners erhält, gibt sich diesem der Träger des Weißen Drachen zu erkennen.

(C) KAZÉ Anime / Highschool DxD New Vol. 3 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Überraschung, dass er in Wirklichkeit Azazel ist, bleibt nicht die einzige, die der Gefallene Engel für Issei bereithält. Nicht gerade subtil verrät er ihm, dass er Rias' Kräfte verstärken könne, wenn er sie mit seinem Sacred Boost an einer bestimmten Körperstelle berühren würde. Welche das ist, kann sich wohl jeder denken, schließlich kreisen Isseis Gedanken trotz all der Verunsicherung wie immer besonders um die wohlproportionierten weiblichen Körper in seiner unmittelbaren Umgebung. Gelegenheiten, seine Fantasien wahr werden zu lassen, bieten sich ihm jetzt nämlich reichlich.


Schließlich entbrennt zwischen Rias, Akeno und Zenovia, dem Neuzugang im Haushalt Gremory, ein regelrechter Wettstreit um ihn, der nicht nur mit knappen Bikinis geführt wird. Die ihn überfordernde Zuneigung seitens der drei Damen ist allerdings Isseis geringstes Problem, denn nun stellt sich endlich der Besitzer des Weißen Drachen und somit der Erzfeind seines mächtigen "Untermieters" persönlich bei ihm vor. Und da wäre ja auch noch das geplante Treffen zwischen Dämonen, Engeln und Gefallenen Engeln, der die Situation nach der Konfrontation mit Kokabiel klären soll.


Die Folgen 7-9, die das dritte Viertel der zweiten Season bilden, lassen es nach dem vorangegangenen Kampf gegen den Anführer der Gefallenen Engel spürbar ruhiger angehen, was die Action angeht. Diese verlagert sich zum Amüsement des Zuschauers diesmal ausschließlich auf die körperliche Ebene und bringt unseren jungen Hahn im Korb auch so ziemlich ins Schwitzen. Mit der sich zuspitzenden Lage zwischen den Kräften von Himmel und Hölle und der schon lange angedeuteten und nun wohl anstehenden Konfrontation zwischen dem Roten und Weißen Drachen sollte einem nicht minder kurzweiligen Finale von "Highschool DxD New" eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder?


 
# # # Andreas Grabenschweiger # # #



Publisher: KAZÉ Anime




 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht nur die Zeit arbeitet gegen die 3-E, sondern auch die Führung der A-Klasse.
Da sie sich ihrer verdrängten Erinnerungen nun bewusst ist, scheint die Zeit für den Abschied von Yuko gekommen.
Während die Klasse unter seiner Aufsicht aufblüht, sollen zwei neue Mitschüler das Kunststück fertigbringen, Koro-sensei zu killen.
Ein festliches Bankett in Ciels Anwesen wird durch mehrere Morde jäh beendet. Gemeinsam mit einem besonderen Gast nimmt der Hausherr die Ermittlungen auf.
Endlich scheint der Grund gefunden zu sein, warum Menma noch keinen Frieden gefunden hat.
Die Konfrontation mit Yukos dunkler Doppelgängerin hält den Schlüssel zum Geheimnis ihrer tragischen Vergangenheit bereit.
Rock Classics
Facebook Twitter