SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Hurricane Rocks "Osterkickoff" in München

Die Schoko-Osterhasen stehen ja schon seit Anfang Januar in den Supermarktregalen, aber jetzt ist es wirklich bald soweit und wir haben wieder einen Grund mehr, um ordentlich abzurocken!

Kurz vor Ende der Fastenzeit gibt’s diesen Donnerstag, den 20. März, ab 19 Uhr 30 schon zwei ganz besondere Band-Schmankerl im Münchner Substanz zu bestaunen!

PURBLIND (c) Purblind / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Sound der musikalisch filigranen Jungs von PURBLIND reicht von Balladen bis hin zu rockigen Uptempo-Tracks! Sie überzeugen mit einprägsamen Gitarrenriffs, kombiniert mit treibenden Schlagzeug- und Bassparts und ausgefeilten Texten.

RAINMANN & SNARETOM (c) Rainmann & Snaretom / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie rocksperimentelle 2-Mann-Combo RAINMAN&SNARETOM greift frei nach ihrem Motto „Deepa cousti clasH“ schon mal zu etwas unkonventionelleren Instrumenten wie einer Maultrommel. Gekrönt werden diese verrückten und eingängigen Melodien von frechen Texten auf deutsch, englisch und bayerisch.

Wer sich live vom Können dieser Bands überzeugen möchte, der sollte sich am kommenden Donnerstag für schlappe 4 Euro im Substanz einfinden und mitrocken! Nach den Konzerten wird natürlich weitergefeiert, mit Rockmusik vom Substanz DJ Big Al!

Hurricane Rock - Munichs Only Real Rock Station / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVeranstaltet wird das bunte Treiben vom Münchner Webradio Hurricane Rock. Der Sender wurde Anfang 2007 von rund 12 idealistische Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen - mit dem erklärten Ziel den innovativsten Rockmix Münchens zu spielen – gegründet. Mittlerweile umfasst das Team mehr als 20 Mitstreiter, die sich in ihren genrespezifischen Sendungen von Sonntag bis Freitag bis zu 5 Stunden am Tag austoben. Eine Devise von den Machern von Hurricane Rock: Je mehr Bands und Besucher im Studio vorbeikommen und interviewt werden, desto besser!



****************************************************************************

FLOGGING MOLLY Kühlschrank by SIDEONEDUMMY & SLAM! / Zum Vergrößern auf das Bild klicken




Gewinnt den FLOGGING MOLLY Kühlschrank
!!!Voll mit Guinness und signiert von der Band!!!
Mehr Infos dazu findet ihr hier...
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter