SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

HYPNO5E: Drittes Album via Crowdfunding

Für ihr dieses Jahr erscheinendes drittes Album haben die Franzosen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits nach wenigen Tagen das angestrebte Finanzierungsziel erreicht.

(C) HYPNO5E/The Euroblast Collective / HYPNO5E / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSeit einem Jahrzehnt ist das Quartett aus dem französischen Montpellier, das nach Eigendefinition Cinematic Metal spielt, nun schon aktiv und hat bisher zwei Full-length Alben unters Volk gebracht.


Für das dieses Jahr anstehende dritte Werk rief die Band eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben, um die Kosten für die Produktion zu finanzieren. Bereits nach wenigen Tagen ist das angestrebte Ziel erreicht worden und dem Gang ins Studio steht somit nichts mehr im Wege.


Wer HYNO5E unterstützen und sich dabei beispielsweise die limitierte Vinyl des Vorgängeralbums "Acid Mist Tomorrow", ein privates Wohnzimmer-Konzert oder gar einen eigens komponierten, exklusiven Song sichern will, kann noch bis 17.04.2014 über diesen Link dabei sein.
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Am 10.06.2014 geben sich die Herren Rocker die Ehre und werden in Berlin unter anderem Material aus dem neuen Longplayer "Imaginary Enemy" zum Besten geben.
Das neue, selbstbetitelte Album der Sludger aus New Orleans wirft seinen Schatten immer mächtiger voraus. Jetzt sind neue Einzelheiten zum Release und die dazu geplanten Promo-Aktivitäten bekanntgegeben worden.
Wie die Polizei bestätigt hat, ist der Sänger und Gründer der US-Thrasher tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
Kurz vor dem Release des neuen Albums "Under Siege" sind die US-Okkultrocker auf Europatournee - präsentiert von SLAM!
Die Kollegen von "Fuse Follows" haben den von diversen tierischen Mitbewohnern umgebenen Fronter von DOWN in seinem Domizil besucht.
Im Wonnemonat Mai schaut die Punkband aus dem Land des Ahornblatts für fünf Gigs in Deutschland vorbei - präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter