SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

ICARUS LINE, THE - Black Lives At The Golden Coast

V2/Rough Trade

THE ICARUS LINE black lives at the golden coast (c) V2/Rough Trade / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEine Rockplatte zwischen den LIARS (auf der ersten Platte wohlgemerkt) und dem BRMC. So würde ich das neue Album von THE ICARUS LINE beschreiben. Nur uninspirierter. Der Effekt zählt mehr als der Song. Ne Menge Zitate (unter anderem MARILYN MANSON zu Antichrist Superstar-Zeiten und das mündet dann in LED ZEPPELIN-?????). Ein bunter Mix eben, aber keine Eigenständigkeit und jeder weiß doch, dass wenn man den Regenbogen verrührt, wird er dreckig braun und unansehnlich. Da man das alles schon mal besser gehört hat und es in der Zusammenstellung echt nervt, schalte ich jetzt lieber aus.
www.theicarusline.com
Norbert Specht (3)
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Rock Classics
Facebook Twitter