SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

IGNITE ab April auf Clubtour in Europa

IGNITE werden im April wieder live in Europa zu sehen sein, wenn sich die Band aus Orange County auf Clubtour mit TERROR und STRUNG OUT begibt. Danach gönnen sich IGNITE eine kleine Pause, um am Nachfolger zum Album "Our Darkest Days" zu basteln.

IGNITE (c) Century Media Records / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBassist Brett Rasmussen zur kommenden Tour:
"Wir sind schon extrem heiß darauf im April mit Terror und Strung Out zu touren!!! Voraussichtlich wird das unsere einzige Europaclubtour 2008 sein und ich habe das Gefühl, dass es einige der besten IGNITE-Clubshows aller Zeiten werden könnten! Nach der Tour werden wir mit den Arbeiten am neuen Album beginnen und hoffen euch auf den kommenden Shows sogar schon einige neue Songs vorstellen zu können!"

IGNITE (c) Century Media / Zum Vergrößern auf das Bild klicken08.04. D-Mannheim – Feuerwache
09.04. NL-Tilburg – O13
10.04. NL-Haarlem – Patronaat
11.04. D-Köln – Essigfabrik
12.04. B-Ham – Riorock Festival
13.04. D-Saarbrücken – Garage
14.04. D-München – Backstage/Werk
15.04. A-Wien – Arena
16.04. D-Stuttgart – Kulturhaus Arena
17.04. D-Nürnberg – Löwensaal
18.04. D-Berlin – SO36
19.04. D-Berlin – SO36
20.04. D-Leipzig – Werk 2
22.04. F-Paris – Gibus
23.04. E-Durango – Plateruena
24.04. P-Lisbon – Tuatara Lisboa
25.04. E-Madrid – La Sala Live
26.04. E-Barcelona – Sala Apolo (with SICK OF IT ALL)
27.04. F-Nantes – Le Ferrailleur
28.04. CH-Biel – Gaskeller
29.04. I-Bologna – Quememeo
30.04. I-Rome – Forte Prenestino
01.05. I-Padova – La Gabbia
03.05. BG-Sofia – tba
04.05. RO-Bucharest – tba
26.05. GB-Plymouth – White Rabbit
27.05. GB-Newcastle – Trillians
28.05. GB-Glasgow – King Tuts
29.05. GB-Peterborough – Met Lounge
30.05. GB-London – Underworld

Weitere Infos zu IGNITE findet ihr hier!
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Chengs Mutter Jeanne verspricht derzeit im DEFTONES-Blog, uns täglich mit Updates über den gesundheitlichen Zustand des Bassisten am Laufenden zu halten. Cheng war kürzlich in einen Autounfall verwickelt und liegt noch im Koma...
Nicht nur mit dem neuen Album "Machine 15" werden uns MILLENCOLIN im April beglücken, sondern auch live.
THE HAUNTED werden bald ins Studio gehen, um ihren sechsten Longplayer einzuspielen und haben neue Live-Termine bestätigt.
NICK CAVE hat von seiner alten Uni - die er gelegentlich besuchte - jetzt einen Doktortitel verliehen bekommen. So geht`s also auch...
In Australien haben sie`s schon getan, jetzt tun sie`s auch bald in Berlin: ANTI-FLAG treten als Support-Band von RAGE AGAINST THE MACHINE auf.
DASHBOARD CONFESSIONAL haben bekannt gegeben, dass sie sich gerade im Studio befinden, um an einem neuen Longplayer zu arbeiten.
Rock Classics
Facebook Twitter